Ob blond, ob braun…

Extra-Woche bei Delphin-Brunnen.de:
Brünette erhalten 25 Prozent Rabatt auf alle Zimmerbrunnen und Gartenbrunnen

Füssen, 6. März 2011. Der online Anbieter Delphin-Brunnen.de startet am 7. März 2011 seine neue Extra-Woche. Nach den Blondinen erhalten nun Brünette vom 7.3. bis 13.3. 2011 25 Prozent Prozent Rabatt auf alle Artikel des Online-Shops für Zimmerbrunnen, Gartenbrunnen und Brunnenzubehör.
„Alle echten Brünetten erhalten gegen Einsendung eines Fotos 25 Prozent Nachlass auf alle Artikel im Shop“, so Markus Retek, Geschäftsführer von Delphin-Brunnen.de. „Das gilt für unsere exklusiven Edelstahlbrunnen und hochwertigen Gartenbrunnen genauso wie für Wasserreiniger, Vernebler und Pumpen. Und unsere neue Baumbrunnenserie in Naturoptik wird dadurch zum echten Schnäppchen. Geben Sie in dieser Zeit einfach das Stichwort „Brünette“ bei der Bestellung an. Wenn Sie uns danach ein Bild per Email senden, auf dem Sie und der bei uns gekaufte Brunnen abgebildet sind, erhalten Sie 25 Prozent Rabatt von Ihren Kaufpreis erstattet. Perücken und Fotomontagen können wir leider nicht berücksichtigen.“
Weitere Informationen dazu finden Interessenten auf der Website des Online-Shops www.delphin-brunnen.de und im Blog für Zimmerbrunnenliebhaber www.twoday.net.

Das Allgäuer Unternehmen Delphin-Brunnen.de vertreibt seit 2001 Zimmerbrunnen, Gartenbrunnen und Brunnenzubehör. Darüber hinaus entwirft das Unternehmen individuelle Brunnendesigns und fertigt Wasserwände, Fadenbrunnen und Zierbrunnen. Fast alle Sonderanfertigungen werden in einer Werkstatt im Allgäu oder von Partnern in Deutschland hergestellt. Der geprüfte Online-Shop besitzt das Gütesiegel Trusted Shops für sicheres Einkaufen im Internet und gehört auch 2011 wieder zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet Adressen. Das Unternehmen ist bekannt für seine Spendenaktionean an soziale Projekte.
Delphin-Brunnen.de
Markus Retek