50 gute Gründe zu feiern: Möbel Schröter in Weissenfels wird 50

Es gibt nur wenige Möbelhäuser, die als Familienunternehmen sich so erfolgreich etabliert haben wie dieses. Und es gibt noch weniger Unternehmen dieser Branche, die an zwei Standorten zugleich für ihre Kunden da sind.

50 gute Gründe zu feiern: Möbel Schröter in Weissenfels wird 50

Möbel Schröter Altenburg-Windischleuba und Weissenfels

Das Möbelhaus moebel-schroeter.de ist mit diesen beiden Vorteilen am Mark aktiv. Und nicht nur, dass es dass das Haus seine Einrichtungsideen in Altenburg und Weißenfels anbietet. Das Unternehmen feiert jetzt sein 50 jährige Jubiläum. Der runde Geburtstag ist Anlass, dass alle Kunden, die schöner wohnen wollen, sich aus einer enormen Produktvielfalt bedienen und die kleinen Accessoires wie die großen Ensembles finden können.

Markenvielfalt als besondere Stärke des regionalen Möbelhauses

Die besondere Stärke, für die das Haus bekannt ist, liegt in seiner Markenvielfalt. Das Unternehmen bietet kleine Marken und preiswerte Produkte ebenso an wie die Ware aus der Herstellung namhafter internationaler Hersteller. Schöner wohnen zu wollen – für das freundliche Team des Unternehmen ist dieser Aussprach Credo und Selbstverständnis. So können sich Kunden freuen: Ein Team engagierter Mitarbeiter steht in den beiden Möbelhäusern bereit, um Kunden mit ihrer Erfahrung zu überzeugen und dabei so manchen wertvollen Tipp zu geben.

Die ganze Vielfalt an Produkten lässt keine Wünsche offen

Egal, ob es sich um die klassische Einrichtung oder die modernen Gartenmöbel handelt, ob ein Schlafzimmer gesucht oder eine Wickelkommode benötigt wird: Das Möbelhaus findet für seine Kunden mit Sicherheit die passende Lösung. Das gesamte Sortiment von Wohn- und Schlaf- bis zum Esszimmer ist verfügbar. Dass im Jubiläumsjahr Kunden mit Jubiläumspreisen versteht sich von selbst. Dank der besonderen Kalkulation können Kunden davon profitieren, können ihre Küche ebenso finden wie das passende Küchenzubehör. Besonderes Highlight: Am Standort Möbel Schröter Weissenfels verfügt das Haus noch über einen Küchenstudio. Dort können Liebhaber kulinarischer Genüsse in Begleitung erfahrener Köche besondere Rezepte kochen und dafür sorgen, dass sie die kleinen Tricks und Kniffe jederzeit mitmachen können.

50 gute Gründe, den Geburtstag mitzufeiern

Das Möbelhaus Schröter wird 50 – feiern Sie mit. Ein 50 jähriges Jubiläum bietet allen Grund, als Kunde die Häuser stressless zu besuchen. So werden alle, die schöner wohnen wollen, nicht nur mit Jubiläumspreisen überrascht. Wer in Weißenfels an einem der besonderen Kochevents teilnehmen möchte. Voraussetzung dafür ist eine formlose Anmeldung, die zur Teilnahme am Kochevent berechtigt. Gönnen Sie sich den Genuss – sei es mit der Auswahl der passenden Möbel oder aber mit der Teilnahme am Kochevent.
Bildquelle:kein externes Copyright

Familienfreundlichkeit, eine riesige Möbel-Auswahl und Sympathie für jeden einzelnen Kunden – diese Eigenschaften zeichnen Möbel Schröter aus! Überzeugen Sie sich davon in unserem Onilne Shop moebel-megastore.de und den zwei Einkaufszentren in Altenburg und Weißenfels (im Großraum von Leipzig, Gera, Chemnitz und Zwickau). Sowohl direkt vor Ort als auch virtuell prägen Freundlichkeit, ein großes Einrichtungssortiment zu günstigen Preisen und erstklassiger Kundenservice eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Denn die bewährte Philosophie bei Möbel Schröter heißt: Hier wird der Einkauf zur Familiensache!

Möbel Schröter
Kay Schröter