Das Leben alktiv gestalten: Markenmöbel direkt von Jäger aus Birkenau

Schöner wohnen leicht gemacht: Das unter der Internetadresse jaeger-birkenau.de erreichbare Einrichtungshaus gehört zu den renommiertesten Häusern in der Rhein-Neckar-Region. Seit einem halben Jahrhundert ist ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern bemüht, anspruchsvollen Kunden Markenmöbel zu günstigen Preisen anzubieten.

Das Leben alktiv gestalten: Markenmöbel direkt von Jäger aus Birkenau

Jäger Birkenau

Mit dem Ziel, anspruchsvolles Wohndesign für jede Altersgruppe erschwinglich zu machen, hat sich das Unternehmen auf ein umfangreiches Sortiment an Möbeln konzentriert. Dabei stehen die Verarbeitung in einer hochwertigen Qualität und die damit verbundene lange Haltbarkeit auch bei täglich intensiver Nutzung im Fokus. Ob für Wohn- und Schlafzimmer, ob für Lounge oder Essbereich: Markenmöbel gibt es für jeden Anlass. Entspannt shoppen zu können – der Spezialist für Möbel, Küchen- und Gartenmöbel bietet als zukunftsorientiertes Unternehmen die gesamte Produktpalette herausragender Möbel.

Anspruchsvolles Wohndesign für höchste Ansprüche

Starke Marken, starke Preise: Wer als Verbraucher auf anspruchsvolles Wohndesign setzt, der findet im Einrichtungshaus Jaeger die passenden Produkte. Mit ihrer in einem halben Jahrhundert Firmengeschichte gewachsener Erfahrung weiß das Team was Kunden wollen. So lassen sich Wohn- und Schlafbereiche mit den Produkten solcher Marken Team 7 oder Brühl, Cor oder Giorgetti hochwertig einrichten. Besonderer Vorteil: Die Marken verfügen allesamt über Möbel, die als Einzelstücke aber auch in Kombination mit anderen Möbeln jederzeit kombinierbar sind. Traditionelle Entwürfe stehen modernen Designs gegenüber, so dass die Gestaltung eine Raums oder eines Bereichs optimal auf die Erwartungen der Verbraucher abgestimmt werden können. Die günstigen Preise tun ihr übriges – denn auch das gehört zum Markenversprechen der Firma jaeger.-birkenau: Alle Produkte sind zu unschlagbar günstigen Preisen erhältlich. Ein Vorteil, den Kunden aus der gesamten Rhein-Neckar-Region zu schätzen wissen.

Das Leben im Garten aktiv gestalten

Wer aus seinem Garten ein Sommerwohnzimmer machen will, der ist bei der unter www.jaeger-birkenau.de im Netz erreichbaren Firma Jaeger jederzeit zu Hause. Produkte namhafter Hersteller wie Kettler oder de Sede sind mit ihren Produkten sorgsam ausgesucht und so zusammengestellt, das kein Wünsche offenbleiben. Seien es die Loungemöbel fürs Freie oder die Hollywoodschaukel für den Spaß zwischendurch: Die angebotenen Markenmöbel für den Garten sind exklusiv erhältlich und gekennzeichnet durch eine überragende Qualität. So macht Wohnen im Grünen Spaß: Mit den kleinen und großen Helfern können Verbraucher ihre Freizeit aktiv gestalten und das Leben von seiner schönsten Seite genießen. Bildquelle:kein externes Copyright

JÄGER – BIRKENAU: IHR MÖBELHAUS MIT DER GRÖSSTEN GARTENMÖBELSCHAU DEUTSCHLANDS

1967 eröffnete Willi Jäger in Mörlenbach sein erstes Möbelgeschäft von 300 Quadratmetern Größe. Schon 5 Jahre vorher hatte er nebenberuflich bereits mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen gehandelt. Damals erwarb er für zwanzig Mark den Reisegewerbeschein.

Nach dem Umzug nach Birkenau wurde das Unternehmen dank der Weitsicht von Willi Jäger kontinuierlich bis zur heutigen Größe ausgebaut. Im November 1972 war der erste Spatenstich, am 15. März 1973 erfolgte in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste die Einweihung des Einrichtungshauses Jäger an der B 38.

Im Mai 1984 schloss sich ein Erweiterungsbau an, außerdem wurde ein Wintergarten speziell für Gartenmöbel installiert. Ein Zentrallager in Mörlenbach mit einer Kapazität von 3500 Quadratmetern bietet für die Kunden die Garantie für schnelle und prompte Lieferung.

EINRICHTUNGSHAUS WILLI JÄGER GMBH
Johannes Jäger