Wohlige Wärme, die aus der Wand kommt.

Multifunktionale Wandelemente machen“s möglich.
Ein Beitrag von Manfred Zerres, Kaminbauer und Wandgestalter.

Wohlige Wärme, die aus der Wand kommt.

Wandobjekte als Wärmewand, Firma ZerresQuadrat GmbH, Düseldorf

Funktionalität gepaart mit Exklusivität ermöglicht ein Umdenken
in Bezug auf moderne Wandgestaltung.

Wände zu gestalten übte bereits auf unsere frühen Vorfahren einen großen Reiz aus. Ganz gleich, ob durch Wandmalereien oder in Stein gemeißelte Hyroglyphen. Zum Glück leben wir in einer Zeit, in der wir bei der Wandgestaltung das Schöne mit dem Nützlichen verbinden können.

Multifunktionale Wandelemente bieten heute eine Fülle an Möglichkeiten.

Die Firma ZerresQuadrat GmbH aus Düsseldorf hat sich auf praktische und zugleich formschöne Wandelemente spezialisiert. Dazu zählen: exklusive Handtuchwärmer für den SPA-Bereich, elegante Heizungsverkleidungen und moderne Wärmewände für Dielen, Wohn- und Geschäftsbereich. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Kreativität die Designer dieses Unternehmens in Ihre Arbeit einfließen lassen. Beispiele auf Wandobjektewww.zerresquadrat.de

Wohlige Wärme aus der Wand durch Langwellenstrahlung.
Bei Wandobjekten wird Wärme durch rückseitige Wärmeeinbringung erzeugt, wahlweise durch Feuer, Wasser oder Strom. Das Besondere an der Wandwärme von ZerresQuadrat ist die automatische Umwandlung der Wärme in Langwellenstrahlung.
Gerade die bietet dem menschlichen Körper die angenehmste Wärme für Wohlbefinden und Entspannung.

Bildbeschreibung Wandobjekte
Die Abbildung links zeigt ein Wandelement aus Naturstein mit Ethanol-Feuer für den SPA-Bereich und Abbildung rechts eine Wärmewand mit LED-Beleuchtung und integrierter Haustechnik. Weitere Beispiele aus der Praxis finden Sie unter www.zerresquadrat.com.

Lassen Sie sich in puncto Wärmewände als Wandelemente von diesem Hersteller inspirieren. Die ZerresQuadrat GmbHliefert völlig neue Ideen und interessante Lösungen.

Zuständig für Rückfragen: Manfred Zerres, GF, ZerresQuadrat GmbH, info@zerresquadrat.de

Die ZerresQuadrat GmbH in Düsseldorf ist ein Spezialbetrieb zur Planung und Realisierung von Kaminen aller Art. Zu ihrem Portfolio zählen hochwertige Heizkamine, Kachelöfen, Wandobjekte und Wärmewände. Für den Außenbereich empfiehlt sich der Designer-Heizgrill „Quadro“, weil er sich aufgrund seiner hohen Heizeffizienz auch an kühlen Tagen anzuheizen lohnt, wie z.B. in der Übergangszeit im Frühjahr und Herbst.

ZerresQuadrat GmbH
Manfred Zerres