Spielturm Jungle Gym bei Demmelhuber

Spielturm – Qualität und große Auswahl

Sobald sich ihre Kinder einen neuen Spielturm wünschen, freuen sich auch die Väter darüber, denn endlich können sie ihre handwerklichen Fähigkeiten erfolgreich demonstrieren.

Wer sich auf diesem Gebiet begabt fühlt, dem empfehlen wir sich den Spielturm Jungle Gym anzuschauen.

Bei diesem Spielturm handelt es sich um ein Selbstbaupaket. Dies bedeutet, dass alle Zubehörteile (z.B. Handgriffe, Klettersteine, Fernrohr, Dachplane usw.), das Montagematerial (passende Schrauben, Muttern, dazugehörige Abdeckkappen usw.) und ein hilfreiches Werkzeugset sowie eine ausführliche und verständliche Montageanleitung mitgeliefert werden. Anhand der Montageanleitung können Sie dann das passende Holz kaufen, anschließend die Balken und Bretter entsprechend vorbohren und den Spielturm Jungle Gym zusammen setzen.

Somit besitzen Sie die größtmögliche Freiheit beim Bau Ihres eigenen Spielturms und der Spielturm Jungle Gym kann die verschiedensten Formen annehmen. Schauen Sie mit Ihren Kindern, im Online Shop http://demmelhuber.net, welches Spielturmmodell Ihren Vorstellungen entspricht. Der Phantasie werden mit dem Spielturm Jungle Gym keine Grenzen gesetzt!
Das Unternehmen Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH in Hainichen bietet in seinem Onlineshop http://www.demmelhuber.net alles Rund um den eigenen Garten an. Zur umfangreichen Palette gehören die Gartenspielgeräte wie der Spielturm, viele verschiedene Gartenmöbel und Gartenhäuser, Weber Grills und Saunaanlagen. Aber auch Holzspielzeuge und andere Spielgeräte sind im Programm enthalten.

Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH
Michaele Hering