Rundbecken für den Freizeitspaß im eigenen Garten

Poolzon bietet ein umfangreiches Sortiment an Swimmingpools und Zubehör. Dazu gehören auch Rundbecken.

Lange hat es gedauert, bis der Sommer sich wirklich gezeigt hat, aber nun ist er da – in seiner vollen Pracht. Warme Sonnenstrahlen, kombiniert mit einer leichten Brise, laden zum Grillen, Relaxen und gemütlichen Beisammensitzen bis in die Abendstunden ein – und natürlich auch zum Schwimmen und Planschen. Swimmingpools und vielerlei Zubehör für den abkühlenden Badespaß im eigenen Garten bietet der renommierte Onlineshop Poolzon der HKP-Handelskontor Preller GmbH. Zum umfangreichen Sortiment zählen auch Rundbecken.

Rundbecken in verschiedenen Ausführungen

Poolzon führt die Rundbecken in den Varianten Visionzon, Visionzon light, Gigazon, Megazon, Megazon light und Starzon. Ein optimales Becken für Pool-Neulinge ist die Variante Standardzon. Die Pools sind als Sets erhältlich, können aber auch individuell zusammengestellt werden. Abhängig von der Ausführung können die Rundbecken freistehend, teil- oder vollversenkt aufgestellt werden. Um eine optimale Stabilität zu gewährleisten, müssen Rundbecken, die tiefer sind als 1,44 Meter, mindestens 50 cm im Boden versenkt werden. Wobei eine zusätzliche, 9 cm dicke Magerbetonschicht um das versenkte Teilstück notwendig ist.

Richtiges Aufbauen der Rundpools

Damit der Badespaß ungetrübt ist und lange Freude am Pool besteht, ist es wichtig, das Schwimmbecken auf einem ebenen Boden aufzustellen, der gewachsen und nicht aufgeschüttet ist. So ist die Stabilität des Pools über die Jahre am besten gewährleistet. Besteht keine Möglichkeit, das Becken auf diese Weise aufzustellen, ist das Gießen einer Betonbodenplatte notwendig. Zudem sollten Pools nicht direkt unter Schmutzquellen wie beispielsweise Bäumen stehen, da sonst zusätzliche Reinigungen zum Erhalt der Wasserqualität notwendig sind.

Da Teile der Rundpools direkt von Poolzon hergestellt werden und bei den nicht selbst gefertigten Teilen ausschließlich mit kompetenten Importeuren und Herstellern zusammengearbeitet wird, ist eine hohe Qualität zu einem fairen Preis gewährleistet. Gerne beraten die Mitarbeiter des Unternehmens zu den geeigneten Rundpools. Bei allen Fragen steht das fachkundige Team von Poolzon jederzeit zur Verfügung. Kunden können dafür beispielsweise bis August eine kostenlose Telefonhotline in Anspruch nehmen, bei der auch während des Aufbaus weitergeholfen wird.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der HKP-Handelskontor Preller GmbH, Haar, Telefon: +49 089/460 894 34, http://www.poolzon.de

Das serviceorientierte Unternehmen Poolzon bietet in seinem Onlineshop eine große Vielfalt an Schwimmbecken sowie Swimmingpools und entsprechendes Pool-Zubehör. Das Angebot reicht von Quick up Pools über Thermopools bis hin zu kompletten Pool-Sets. Im Bereich Zubehör offeriert das Unternehmen Sandfilteranlagen, Innenfolien, Wasserpflegemittel und vieles mehr. Umfangreiche Serviceleistungen bilden den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Kontakt:
HKP-Handelskontor Preller GmbH