KENYU Teppiche – Ein Paradies für alle Teppich-Fans

Niedrige Preise, Riesen Auswahl – Beratung und Versand inklusive
KENYU Teppiche - Ein Paradies für alle Teppich-Fans

Was wäre unser Heim ohne Gemütlichkeit, was wäre unser Zuhause ohne die Geborgenheit, in die wir nach einem langen Tag zurückkehren können und was kann uns beides mehr geben, als unsere warmen, weichen Lieblings-Teppiche?

Unsere Auswahl luxuriöser Teppiche (Shop Link: http://www.kenyu.de) bietet jedem die Möglichkeit, sich eine persönliche Wohlfühl-Zone Zuhause einzurichten. Unsere Teppiche gibt es in verschiedenen ansprechenden Farben und angenehmen Materialien. Zum Beispiel führen wir eine Shaggy Teppich Kollektion aus super weichen Fasern, die hochwertig gearbeitet einen top modernen Look in jedes Wohnhzimmer, in jede Küche oder auch in jedes Badezimmer zaubern.

Der Shaggy Teppich gehört zu der Sorte Teppiche, deren Flächen aus einzelnen Fransen oder Zotteln (daher die englische Übersetzung „shaggy“ für zottelig) bestehen, die ihren ganz eigenen Charme verbreiten. Bereits in den 70er Jahren ein Renner, sind sie heute wieder zurück und hipper den eh und je. Egal, ob die Teppiche ein Wohnzimmer, ein Loft oder auch das Zimmer eines coolen Teenagers komplementieren sollen, die dichten, weichen Fasern eines Shaggy Teppich stehen jedem Raum einfach spitze und verwöhnen dabei auch noch jeden Fuß. Man kann seine Socken einfach ausziehen und die erstklassige Massage des Shaggy Teppich genießen. Neben einem angenehmen Laufgefühl bieten verschiedene Materialien den passenden Komfort. Zusätzlich kommen die Teppiche in verschiedenen kräftigen Farben oder dezentem Design, so dass in jedem Fall auch für jedes noch so extravagante Heim ein Exemplar dabei ist.

Daneben führen wir wunderbar weiche Teppiche in unserer Chenille Teppich Kollektion. Das besondere an diesem Material ist die feine Verwebung kürzerer und längerer Garnstränge, was die Teppiche so kuschelweich und urgemütlich macht. Nicht umsonst bedeutet das französische Wort „chenille“ im Deutschen Raupe, was sich auf die besondere Zartheit der verarbeiteten Fasern zurückführen lässt. Wer zuhause am liebsten barfuß geht, ist auf einem Chenille Teppich am besten aufgehoben. Das macht die Teppiche auch perfekt für jedes Badezimmer, Schlafzimmer oder jegliche andere Wohlfühl-Oasen, die daheim einrichtet werden sollen. Auch das Neugeborene unternimmt seine ersten Krabbelversuche sicher am liebsten auf einem weichen Chenille Teppich.

Die Teppiche stehen in einer großen Anzahl an geschmackvollen Desgins zur Auswahl, die den unterschiedlichsten Räumen eine weiche Atmosphäre geben, in der es sich absolut entspannen lässt. Die Leichtigkeit eines trendigen Shaggy Teppich verleiht jedem Interieur neuen Glanz. Der Luxus eines Chenille Teppich vervollständigt das Ambiente eines jeden Zimmers einfach perfekt. Und nichts bietet mehr Komfort als der passend ausgwählte Teppich, egal ob Shaggy Teppich, Chenille Teppich oder beides. Wer einmal seine Füße auf seinen weichen Boden gesetzt hat, möchte nie wieder ohne seinen Lieblings-Teppich sein.
Teppich von KENYU, Deutschlands Nr. 1 Online-Shop für Teppiche! Eine unvorstellbare Vielfalt attraktiver Wohnideen; vom luxuriöser Chenille Teppiche bis zum super weichen Shaggy-Teppich, in hoher Qualität zu Top Preisen.

KENYU GmbH
Aytan Kaya
Engelbert Str.11
45892 Gelsenkirchen
0209-6045678

http://www.kenyu.de
teppiche@kenyu.de

Pressekontakt:
Red-Hosting
Sotirios Marinis
Lautenschlägerstraße 25
80999 München
s.marinis@red-hosting.de
+49 (0) 89 / 32 60 31 -74
http://www.red-hosting.de