Der Sichtschutzexperte RWagner-design stellt neue Vertriebspartner in Deutschland vor.

Die Firma RWagner holt sich Bundesweit professionelle Galabauer als Vertriebspartner mit ins Boot. Der Kunde bekommt nun vor Ort eine fachmännische Beratung über die Möglichkeiten der trendigen Designprodukte für den Stylgarten.

2010 hat die Firma RWagner-design ihre neuen patentierten Sichtschutzelemente vorgestellt seit dem wird daran gearbeitet das der Vertrieb flächendeckend funktioniert. Nun ist die Firma einige Kooperationen mit professionellen Gartenbauern eingegangen die gegebenenfalls die anstehenden Gartenplanungen oder Umgestaltungen vor Ort begutachten können.
So kann sich der Kunde auf eine qualitativ sehr hochwertige Betreuung freuen, von A-wie Anfang über P-wie Planung bis R-wie reibungslose Ausführung, keine Wünsche bleiben unerfüllt.
Gleichzeitig werden mit den Partnern in ihren Gebieten immer wieder Messen veranstaltet um Neuigkeiten vorzustellen.
Im Süden der Republik wurde mit der Firma Zaiser Gartengestaltung die Messe Gartenträume in Ulm vom 11-13.2.011 besucht.
Die Firma Zaiser aus Blaustein überzeugte hier mit einem sehr modern gestylten Gartenkonzept das Publikum, zuständig für die Planung im Hause Zaiser ist Herr Kramer, er kann ihnen im Raum-Ulm wenn es um Gartenplanung geht die neusten Materialien und Messeneuheiten anbieten.
Im Westen der Republik wurde mit der Firma Jansen Gartenbau aus Karlsbad die Messe Giardina in Karlsruhe vom 17-20.2.011 besucht. Die Firma Jansen überzeugt in dieser Region schon seit Jahren sei es auf der Giardina wie auch direkt beim Kunden mit edlen Gärten und qualitativ hohem Niveau. Zuständig für die Planung ist hier Herr Knebel er ist mit Leib und Seele Gartenplaner und ist für alles offen. Unsere Designstelen können sie vor Ort im Schaugarten der Firma Jansen begutachten.
Für den Stuttgarter Raum ist die Firma Wolf Gartengestaltung in Magstadt die richtige Adresse wenn es um die Planung und den Einbau von Sichtschutz und Wasserfallstelen geht. Für die Planung ist hier Nina Wolf zuständig. Unsere Sichtschutzwände können sie vor Ort im Schaugarten der Firma Wolf begutachten.
Im Raum Wiesbaden ist die Firma Kinstler Gartenbau ansässig sie stellte unsere Produkte vor 14 Tagen in Offenbach und letzte Woche in Wiesbaden aus. Die Firma Kinstler ist absoluter Spezialist wenn es um Teichbau Koiteiche und sonstige Wassergeschichten im garten geht. Zuständig für die Planung im Hause Kinstler ist Frau Kinstler selbst.
In NRW ist ab jetzt die Firma Kadner& Jacob für den Vertrieb der Sichtschutzelemente und Wasserspeier zuständig, sie stellte die Produkte in Essen vom 9-13.2.011 auf der Messe vor. Zuständig für die Planung und den Vertrieb ist Herr Kadner.
Im 3er PLZ-Gebiet ist die Firma Grätz Gartencenter in Hüllhorst zuständig, im Gartenpark Grätz gibt es alles was das Herz begehrt, unteranderem einen riesen Schaugarten in allen Variationen und Anregungen. Dort bekommen sie alle Materialien die im Gartenbau zum Einsatz kommen und selbstverständlich bietet Herr Grätz die komplette Gartenplanung und Durchführung aller Arbeiten an. Zur Frühjahrsmesse ab dem 18.3.011 werden dann auch Designelemente und Wasserspiele von RWagner-design im Schaugarten integriert sein.
Die Firma RWagner hofft auf diesem Wege das der Kunde zu 100% beraten wird wenn es um stylische Farbelemente im Garten geht. Hier bekommen sie die fachmännische Komplettlösung die ein reiner Baustoffhandel nicht bieten kann.
Bei Fragen zu den einzelnen Produktgruppen wie Sichtschutz- Skulpturen-Wasserstelen und Pflanzgefäße können sie gerne auch unter www.rwagner-design.de Infos abrufen oder unter info@rwagner-design.de Fragen stellen.

die Firma besteht seit 1983, fokussiert auf Kunststoffdesign, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb.
R.Wagner-Design
Ralph Wagner