ZUM TRÄUMEN SCHÖN

Mit der zauberhaften Bettwäsche von MUSURI wird das Schlafzimmer erst so richtig gemütlich.

ZUM TRÄUMEN SCHÖN

Bettwäsche Agra Blue von MUSURI (Bildquelle: (C)MUSURI)

Von Bettwäsche erwarten wir, dass sie sich jederzeit angenehm weich anfühlt. In der Bettwäsche von MUSURI schläft es sich sogar himmlisch. Der Online-Shop für handbedruckte Textilien setzt nämlich bei allen Textilien und somit auch der Bettwäsche auf die Qualität unbehandelter Baumwolle. Einzigartige, zauberhafte Muster auf der Bettwäsche sorgen für gute Laune sowie den richtigen Kuschelfaktor und harmonisieren wunderbar mit allen Möbeln. Die traumhafte Bettwäsche von MUSURI schenkt im Sommer angenehme Frische und im Winter wunderbare Wärme. Frohe Muster mit Blümchen sowie verspielte Designs auf der Bettwäsche bringen Farbe ins Schlafzimmer. In der dunklen und kalten Jahreszeit verbringen wir gerne viel Zeit im gemütlichen Bett oder auf dem Sofa. Warme Erdfarbtöne und auffällige Ornamente an der Bettwäsche sorgen für den richtigen Kuschelfaktor.
Die Bettwäsche von MUSURI besteht aus 100 Prozent Baumwolle. Das Material ist hautsympathisch und für Allergiker geeignet. Zudem nimmt es Feuchtigkeit gut auf, ist leicht in der Pflege und kann bei 60 Grad gewaschen werden. Einige Designs sind in erfrischender Wendeoptik für Liebhaber von Wende-Bettwäsche gestaltet. Die Bettwäsche ist mit einem praktischen und zugleich dekorativen Schleifensystem zu verschließen.

Leichte Kuscheldecken für den Sommer
Hier und da legt das schöne Wetter im Sommer eine kleine Pause ein und es wird plötzlich ziemlich kühl. Da kommen leichte Textilien, nämlich die zauberhaften Duhars von MUSURI, gerade recht. Feine Textilien, erfrischende Farben, hübsche Muster: Der Online-Shop bietet herrlich leichte Sommerzudecken für kuschelige Stunden auf dem Sofa oder auf dem Liegestuhl. Eine Duhar besteht aus zwei hauchdünnen Textilien, die miteinander vernäht werden. Die Rückseite dieser Decke ist weiß, die Vorderseite wird mit dem entsprechenden Design per Hand bedruckt. Steigen die Tagestemperaturen gegen 30 Grad, schläft es sich unter dieser Textilie ausgezeichnet gut. Die Duhar ist ein idealer Begleiter für Reisen in warme Länder, unverzichtbar im Ferienhaus im Süden und bestens geeignet in heißen Sommernächten bei uns in Deutschland.

Herrlich weiche Quilts fur jede Jahreszeit
Ob als Tagesdecke auf dem Bett, als Kuscheldecke auf dem Sofa oder dekorativ und zugleich Wärme spendend im Garten auf der Liege – die praktischen und wunderschönen Quilts von MUSURI sind mit reiner Baumwolle gefüttert und dadurch herrlich weich. Bei jedem einzelnen Quilt wurden in liebevoller Handarbeit die entzückenden Muster mit Holzstempeln auf den feinen Hüllstoff gedruckt. Dabei müssen für manche Designs über 30 verschiedene Stempel angefertigt werden. Da die kuschelweichen Decken problemlos im Wollwaschgang in der Maschine gewaschen werden können, sind diese Textilien auch als Schlafdecke geeignet.

Weitere Informationen:

Bildquelle: (C)MUSURI