Wohnraum – Der Blog

Das etwas andere Portal für den besonderen Style of Living

Wohnraum - Der Blog

Wohnraum, Dekoration, Einrichtung, Wohnen,

München, 5. März 2013 – Wohnraum – Der Blog ( www.wohnraum-blog.de ) bietet Wissenswertes, Neues, Originelles und Revolutionäres zu den Themen Wohnen, Einrichten und Dekorieren.

Hinter dem Blog steckt ein kreatives Redaktionsteam aus Design-Spürnasen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem interessierten Leser Einrichtungsvorschläge, Dekotipps und Stilvorgaben für den perfekten Wohnraum an die Hand zu geben. Die Redakteure sammeln ihre Ideen auf fachspezifischen Messen und Ausstellungen, im Zeitschriften- und Buchhandel sowie im Internet oder beim Shoppen. So gelingt es ihnen immer wieder, echte Rohdiamanten oder strahlende Perlen ausfindig zu machen: junge Designer, innovative Wohnkonzepte oder exklusive Produkte, die zur Bereicherung eines jeden Wohnraumes beitragen. Bodenkleider von comme il faut, Tapeten von Architects Paper (Design by Porsche Design Studio) oder Haute Couture Leuchten von JP Handke sind nur einige Schmuckstücke, die auf Wohnraum – Der Blog präsentiert werden.

Anregungen, Produktinformationen und Empfehlungen rund um das Thema Wohnen sind auf diesem Portal jederzeit herzlich willkommen. Sie sind es, die Wohnraum – Der Blog vollständig, interaktiv und so besonders machen. www.wohnraum-blog.de

Imageart Werbeagentur

Imageart Werbeagentur