Wohnbedarf-Pies gibt weiter Gas

Koblenz, 28.08.2013: Der Online-Shop für Betten und Teppiche Wohnbedarf-Pies rüstet weiter auf. Ein überarbeitetes und zukunftorientiertes Produktsortiment, sowie ein Online-Magazin bringen frischen Wind in das Familien-Unternehmen.

Wohnbedarf-Pies gibt weiter Gas

Mit Vollgas geht es in die nächste Runde

Jetzt 2x in Rheinland Pfalz und natürlich Online

Neben den Geschäftsräumen in der Hohenzollernstraße 120 in Koblenz, ist der exklusive Betten-Shop von Wohnbedarf-Pies ab sofort auch in Herschwiesen zu finden. Gerade die ländliche Idylle, in Verbindung mit den logistischen Anbindungen, ist der perfekte Platz für das entspannte Shoppen im Betten-Paradies.

Viele neue Produkte rund um das Thema besser Schlafen

Die Philosophie von Wohnbedarf-Pies ist und war es immer, Produkte für einen erholsamen Schlaf bereitzustellen. Nur die Bewährtesten Bettgestelle und neusten Matratzen finden den Weg in das ausgewählte Sortiment. So zum Beispiel auch die frisch eingetroffene Technogel Sleeping Piacere Gelmatratze. Diese neuartige Gel-Matratze bietet einen einzigartigen Komfort. Durch innovative 3D-Technologie passt sich die Gelmatratze bei minimalem Druck dem Körper an. Dies hat zur Folge, dass die Wirbelsäule geschont und ein bequemes Liegen in jeder Schlafposition gewährleistet wird.

Ein weiteres Highlight in dem gut sortierten Onlineshop von Wohnbedarf-Pies ist das Schlafsystem von Cairona mit Luftfederung. Eigens nach ergonomischen Gesichtspunkten entwickelt, steht das System für optimale Anpassung an jede Körperform. Durch die ergonomische Schlafhaltung wird ein komplettes Aufliegen des ganzen Körpers auf der Matratze gewährleistet und lästige Muskelverspannungen ausgeschlossen.

Home4Feeling – Das Living Magazin

Unter wohnbedarf-pies.de/home4feeling/ ist das informative Online-Magazin an den Start gegangen. Mit täglichen Berichten wird informiert, beraten, aber natürlich auch unterhalten. Der Ratgeber für Themen rund um das Schlafen und Wohnen gibt Tipps und Tricks einfach erklärt. Vorbeischauen lohnt sich!

Die Firma Wohnbedarf Teppich Pies GmbH wurde 1978 von Herrn Pies und Herrn Wolf gegründet. Seit 1978 beliefert Wohnbedarf Pies seine Kunden mit ausgesuchten Orientteppichen, lassen Tibeter, Handweb, Designer und Berber Teppiche nach Kundenwunsch in jeder Sondergröße anfertigen. Außerdem bietet das Unternehmen Teppichwäsche und Reparaturen in eigenen Werkstätten an. Bei Wohnbedarf Pies finden Sie Matratzen, Betten und Lattenroste namhafter deutscher Hersteller. Seit über 35 Jahren wird bei dem Familienunternehmen Service großgeschrieben.

Wohnbedarf Teppich Pies
Pies