Wohnaccessoires: Von der Natur inspiriert

Wohndekoration: Fotodirektdrucke auf echtem Holz. Foto: APALIS GmbH

Ein natürliches Wohnambiente spricht unsere Sinne an, vermittelt einen hohen Wohlfühlfaktor und macht die Wohnung so richtig gemütlich. Auch bei Wohnaccessoires sind natürliche Materialien angesagt und holen ein Stück Natur in die eigenen vier Wände: Großformatige Fotos als Direktdruck auf Holz bieten eine besondere Optik und Haptik, denn die Struktur des Holzes ist sowohl erkennbar als auch fühlbar. Jede Holzplatte hat eine einzigartige Maserung und ist dadurch individuell und einmalig. Einfach Lieblingsfoto hochladen, Größe auswählen und Holzdirektdruck online bestellen (z. B. 80 x 60 cm, ca. 59 Euro inkl. Kennenlern-Rabatt von bis zu 22 Prozent) bei www.apalis.de.

Über Apalis
Apalis ist ein Online-Fotodienstleister für hochwertige und individuelle Fotoprodukte im Großformatdruck. Auf über zehn Materialien stellt Apalis alle Drucke und Kaschierungen individuell und zu günstigen Preisen in bester Qualität her. Kunden können dabei entweder ihre eigenen Fotomotive hochladen oder aus einem Bilderpool mit 1,8 Millionen Bildern ihr Lieblingsmotiv wählen. Apalis druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Dabei profitiert das Unternehmen als 100-prozentige Tochter der PPS Imaging Group von deren langjähriger Erfahrung als Pioniere für Bildkommunikation in Deutschland. Weitere Informationen unter www.apalis.de

Kontakt:
APALIS GmbH