Wineo Ambra, 600, 800 – Designbelag für alle Ansprüche

Moderner Designbelag erfüllt alle Ansprüche an authentisches Design, Haltbarkeit und einfache Pflege

Wineo Ambra, 600, 800 - Designbelag für alle Ansprüche

Wineo Designbelag zum Klicken erfüllt höchste Anforderungen (Bildquelle: @ Wineo)

Wineo bietet mit Ambra Klick (0,3 mm Nutzschicht), Wino 600 Click (0,4 mm Nutzschicht) und Wineo 800 Click (0,55 mm Nutzschicht) Klick-Vinyl Designbeläge der Oberklasse. Klick-Vinylböden von Wineo benutzen das patentierte Connect Klicksystem. Die Wineo Klick-Vinyl Linien Ambra, 600 und 800 haben sich in den Dekoren Wood (Holzdekore), Stone (Stein- und Fliesendekore) sowie in den Holzvarianten auch in XL Formaten als zukunftsorientierte Bodenbelag-Produkte den Markt erobert und sind naturrealistisch in Optik und Haptik. Wineo konnte mit Ambra, 600 und Wineo 800 Klickvarianten besonders Kunden begeistern, die einen hochwertigen Vinyl-Designbelag einfach und schnell selbst verlegen wollen. Die Stein- und Fliesendekore (Stone) von Wineo sind besonders beliebt für Küche und Bad, da sie als einzige auf dem Markt eine naturrealistische (gefräßte Fuge) bieten. Wineo empfiehlt für Wineo 600, Wineo 800 und Wineo Ambra die Verwendung der Wineo Silent Comfort Dämmunterlage.

Wineo Designböden mit Klicksystem eignen sich für private Bereiche ebenso wie für öffentliche Einrichtungen. Mit Nutzungsklassen zwischen 23 und 42 ist ein Designboden immer die richtige Wahl – egal ob für Ihr Zuhause oder das stark beanspruchte Objekt. Produktstärken von 4 mm und 4,5 mm ermöglichen die Verlegung des Designbodens auf nahezu jedem fachgerechten Untergrund. Wineo Designböden sind unempfindlich, pflegeleicht, angenehm fußwarm und dank der einzigartigen Connect Technologie schnell verlegt. Wineo Designböden zeichnen sich durch ihre geschlossene und reinigungsfreundliche Oberfläche aus, wodurch sie sich auch ideal für den Einsatz in Küche und Bad eignen. Neben beliebten Fliesenoptiken bieten warme Holzdesigns vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für Feuchträume. Im Segment Hotel und Gastronomie überzeugen die Wineo Designbeläge durch einfache Reinigung und Pflege sowie ihre Langlebigkeit. Im Gegensatz zu vielen anderen elastischen oder textilen Belägen zeichnen sich Laufwege nicht ab. So behält der Boden seinen wohnlichen Charakter und sieht auch nach Jahren noch aus wie neu. Im Bereich Büro und Verwaltung bietet Wineo Designbelag auch für Büro- und Verwaltungsgebäude die ideale Lösung. Die weiche Oberfläche ist gelenkschonend und dämpft Gehgeräusche. Durch eine zusätzliche Dämmmatte können die Geh- und Trittschallwerte optimiert werden.

Umfassende Beratung und Musterservice zu Wineo Produkten erhalten Sie im Fachhandel unter allfloors.de

Bildquelle: @ Wineo

allfloors.de, der Bodenbelag Fachhandel mit versandkostenfreier Lieferung bietet Bodenbeläge aller bedeutenden Hersteller. allfloors.de liefert versandkostenfrei, bietet fachlich fundierte auch telefonische Beratung, Angebotserstellung, Musterservice. Für Gewerbetreibende der Bereiche Ladenbau, Wohnungsbau, Wohnungsvermietung bzw. Hausverwaltungen, Raumausstatter und Maler bietet allfloors attraktive Händlerkonditionen.

allfloors Service Center Berlin – mbb Ihr Bodenausstatter GmbH
Maik Möller