Whirlpools

Whirlpools – Kompetenz aus jahrelanger Erfahrung

Whirlpools

Badewanne

Manchmal sind die Tage wirklich hektisch und nach einem Tag im Büro oder auch im Haushalt sehnt man sich nur nach etwas Entspannung, einem wohltuenden Bad, einer Massage und schönen Düften.

Da ist es wirklich gut, wenn man beim Hausbau schon daran gedacht hat sich im Bad oder auf der Terrasse einen Whirlpool aufzustellen. Es ist der Trend der Zeit, sich so ein tolles „Sprudelbad“ ins Haus zu holen, denn die modernen Whirlpools stellen die klassische Wanne wirklich in den Schatten.

So ein Whirlpool ob für drinnen oder draußen, hat sehr viele tolle Eigenschaften und man kann darin wunderbar relaxen und auch die gestresste Seele kommt voll auf ihre Kosten, denn die Whirlpools mit ihren Massagedüsen und dem warmen Wasser bieten Entspannung pur.

Die modernen und gefragten Whirlpools sind die optimalen neuen „Badewannen“, welche dem Trend der Zeit Rechnung tragen und sie sind auch eine gute Alternative zu den Swimmingpools, da hier der Reinigungsaufwand sehr viel geringer ist.

Hat man so ein tolles Stück erworben, kann man sich auch mit den Freunden oder der Familie darin vergnügen, denn er bietet ja viel Platz und es macht Spaß, gemeinsam etwas tolles zu erleben. Das Wasser kann immer auf die gewünschte Temperatur gebracht werden und die Luftsprudel, haben den Effekt, dass sie sanft die Verspannungen wegmassieren und wohltuend für die Muskeln und alle Gelenke sind.
Hat man etwas mehr Platz und wählt ein größeres Modell, kann man sich darin sehr gut bewegen, herumtollen und auch schwimmen, je nachdem wie man sich fühlt und einem der Sinn steht.

Eine Menge an Massagedüsen geben mit Druck Luft ab, die dann das warme Wasser verwirbelt. Man kann diese Wirkung punktgenau auf die schmerzenden oder verspannten Körperteile richten, und gezielt den gewünschten entkrampfenden Effekt herbeiführen.

Mit schönen Düften im Raum und im Wasser, verwöhnen Sie Ihre Sinne und natürlich auch sich selbst, denn auch Sie sollten es sich wert sein, ab und an so eine schöne Auszeit zu nehmen.

Whirlpools sind nicht nur sehr zweckmäßig, sondern sie bieten je nach Modell auch etwas für das Auge. Schön designt und gut im Raum installiert, sind sie Schmuckstücke unter den „Sanitärmöbeln“ und vermitteln sicher Ambitionen wie tolle Urlaubsgefühle.

Alles in allem sind Whirlpools egal ob im Innen- oder Außenbereich Einrichtungsgegenstände mit Wohlfühlfaktor und sie laden immer aufs Neue zum Entspannen, Träumen und Verwöhnen ein.

Ihre Adresse für ein gemütliches Bad – Badewannen und Duschwannen

Lieber Besucher,

hier finden Sie unsere Angebote von Badewannen und Duschwannen nebst Zubehör, Whirlpools, Duschkabinen / Duschabtrennungen, Montage „Wanne in Wanne“ sowie Nostalgie- / Retro-Style- Badewannen. Unsere Ausstellungsartikel finden Sie mit unter Restposten-Bad. Auch B-Wahl-Sanitär als 2. Wahl ständig wechselnd und unseren schönen Badheizkörper genial auch als Handtuchwärmer mit vielen weiteren Artikeln für Ihr Badezimmer günstig im Preis und Top in der Qualität online oder beim Lagerverkauf / Werksverkauf / Bad / Sanitär Outlet kaufen.

Mögliches Zubehör bei der jeweiligen Artikelbeschreibung wie z. B. Styropor-Wannenträger, Schürze, Abläufe usw.
Schauen Sie sich unser großes Sortiment von Sanitär-Artikeln in erdenklich vielen Größen und Möglichkeiten an.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen.

Ihr Sanitär-Forum-Germany-Team

Kontakt: