Wetterfeste Zaunbretter in unterschiedlichen Holzarten

Im Onlineshop von Holzhandel-Deutschland werden neben vielen anderen Gartenhölzern auch hochwertige Zaunbretter in unterschiedlichen Varianten für den Einsatz im Garten und Außenbereich angeboten. Die kostenlose telefonische Beratung von Fachleuten ist hier inklusive!

Wetterfeste Zaunbretter in unterschiedlichen Holzarten

Zaunbretter von Holzhandel-Deutschland.de

Wer kennt es nicht …? Über Wochen und Monate sucht man nach passenden Zaunelementen und findet jedoch nicht genau die, die man sich eigentlich vorstellt. Da hilft nur eins: Zaunbretter aus haltbaren Holzarten online kaufen und seinen individuellen Zaun selber bauen. So verleiht man seinem Garten nicht nur den eigenen Look, sondern schützt sich gleichzeitig auf ganz besondere Weise vor neugierigen Blicken der Nachbarn oder Passanten.

Die große Auswahl im Onlineshop von Holzhandel-Deutschland gibt jedem Hobbybastler die Chance, die persönlich gewünschten Zaunbretter zu finden. Es werden Zaunbretter in verschiedenen Holzarten, Stärken und Breiten angeboten. Ob das Zaunbrett dabei über dekorative v-förmige Nuten verfügen soll oder lieber über Nut und Feder zum praktischen Zusammenstecken in waagerechter oder senkrechter Richtung; der Kunde soll bestimmen wie sein Garten gestaltet wird und zufriedengestellt werden.

Neben dem Bau von Gartenzäunen und Sichtschutzelementen ist mit Zaunbrettern auch das Verkleiden von Carport- und Schuppenwänden problemlos möglich. Ob komplett geschlossen, etwas versetzt als „luftige“ Verschalung oder als optisch ansprechende Deckelschalung. Alles ist realisierbar.

Bei den Holzarten wird zwischen robusten, schädlingsresistenten Harthölzern und langlebigen Nadelhölzern, wie beispielsweise der sibirischen Lärche, unterschieden. Eine günstige Alternative dazu ist die Ausführung in Kiefer kdi. Hier handelt es sich um eine kesseldruckimprägnierte und dadurch sehr haltbar gemachte Kiefer, die durch die tief eingedrungene Imprägnierung über viele Jahre zuverlässig ihren Zweck im Außenbereich erfüllen kann.

Natürlich sind auch die ganz besonderen Kundenwünsche oftmals realisierbar. Wenn eine sägerauhe statt einer gehobelten Oberfläche gewünscht ist oder in unseren Artikeln nicht das Zaunbrett in den benötigten Maßen dabei ist, stehen Ihnen die Fachberater von Holzhandel-Deutschland zur kostenlosen Beratung per Telefon oder Mail zur Verfügung.

Holzhandel-Deutschland.de, der von der Kahrs GmbH aus Bremen zur Verfügung gestellt wird, beinhaltet ein großes Sortiment an verschiedenen Harthölzern, Terrassendielen und vielen anderen Gartenholz-Artikeln sowie Bodenbelägen und Bedachungsmaterialien. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich durch unsere Fachberater ausführlich und kostenlos beraten. Wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Kontakt:
Kahrs GmbH