Werkzeug-Box fürs Wohnzimmer

Eisenwarenmesse: Perfekte Erstausrüstung von kwb tools für jeden Haushalt

Werkzeug-Box fürs Wohnzimmer

Schmuckkästchen für´s Wohnzimmer: Home Tool Box von kwb. Bild: kwb tools

Bremen/Stuhr, 13. Februar 2014 – Die kwb tools GmbH, Bremer Spezialist für Elektrowerkzeugzubehör und Handwerkzeuge, hat mit der „Home Tool Box“ eine innovative Werkzeugbox entwickelt, die sich völlig problemlos und einfach im Wohnzimmer in jedes Regal bzw. jede Schrankwand integrieren lässt, ohne den Charakter eines Hobby- und Werkzeugraums zu hinterlassen. Die Werkzeugbox ist ab Anfang März lieferbar. kwb tools zeigt die „Home Tool Box“ im Rahmen der Eisenwarenmesse in Köln (09. bis 12.03.2014) in Halle 10.2, Stand G050.

Immer das passende Zubehör

Diese neu konzipierte, moderne Werkzeugbox (Breite 375 mm, Tiefe 290 mm, Höhe 282 mm) eignet sich ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Werkzeugkasten nicht auffallen soll.
Die „Home Tool Box“ von kwb enthält drei herausnehmbare, aus robustem Kunststoff bestehende Schubladen (Innenmaße: Breite 305 mm, Tiefe 245 mm, Höhe 60 mm). In den oberen beiden Schubladen findet wohl geordnet ein 90-teiliges Werkzeug-Set Platz, das in keinem Haushalt fehlen darf, wie z.B. Zange, Hammer, Schraubendreher, Säge, Bohrer etc.
In der untersten Schublade befindet sich eine herausnehmbare gerasterte Schaumeinlage, in der passgenau kleine Maschinen wie z. B. ein kleiner Akkuschrauber oder andere Dinge des täglichen Bedarfs hineingelegt werden können. Nimmt man die Schaumeinlage heraus, passen auch persönliche Unterlagen im DIN A4-Format oder Schnellhefter in die Schublade. Besucher der Eisenwarenmesse in Köln können sich am kwb-Stand G050 in Halle 10.2 ein Bild von der praxisgerechten Aufteilung der „Home Tool Box“ machen.

Hohe Mobilität, sicherer Transport

Die „Home Tool Box“ von kwb überzeugt aber nicht nur durch ihr ansprechendes Design und die übersichtliche Platzeinteilung der einzelnen Werkzeuge, mit der auf einen Blick das richtige Accessoire gefunden wird.
Auch der sichere Transport der einzelnen Schubladen der „Home Tool Box“ ist stets gewährleistet, so dass die darin enthaltenen Werkzeuge weder verrutschen noch herausfallen können. Dafür sorgt ein patentierter Verschluss. Durch Hochstellen des Griffes wird der Deckel der Schublade zunächst verschlossen. Zusätzlich kann der Deckel für den Transport sicher verriegelt und die Schublade der „Home Tool Box“ als Koffer mitgenommen werden. Durch Entriegelung des Deckels liegt das Werkzeug griffbereit am Einsatzort vor.
Kwb tools liefert mit der „Home Tool Box“ die perfekte Erstausrüstung für kleinere Haushalte und als Starter-Set für Studenten in kleinen Wohnungen. Zu sehen ist die Neuheit am Stand auf der Eisenwarenmesse in Köln am Stand von kwb tools (G050) in Halle 10.2.

Text und Bild können Sie von http://www.fuchs-pressedienst.de herunterladen und von dort weitere Informationen zur Thematik als RSS-Feed abonnieren.

Bildrechte: kwb tools GmbH Bildquelle:kwb tools GmbH

Die kwb tools GmbH, Mitglied der Einhell-Gruppe aus Landau a. d. Isar, beliefert Baumärkte und den Werkzeug-Fachhandel mit Elektrowerkzeugzubehör und Handwerkzeugen, damit die Menschen einfach und sicher ihr Zuhause schöner machen können. Das Unternehmen vertreibt seit über 80 Jahren seine Artikel unter den Marken kwb und Kraftixx in über 40 Ländern weltweit. 140 Mitarbeiter sind am Standort in Stuhr bei Bremen und in den Niederlanden für kwb tätig.

kwb tools GmbH
Torsten Böttcher