Wenn Träume Flügel bekommen

Die neue Decosticker-Kollektion von Komar schickt mit flotten Sprüchen und guten Bekannten die Fantasie auf Reisen

Mit seinen neuen Window- und Deko-Stickern bringt Komar das Gefühl der unbegrenzten Möglichkeiten ins Haus – und lässt nicht nur die Wände ganz im Sinne Walt Disneys sprechen.

„If you can dream it, you can do it! – Was Du träumen kannst, kannst Du es tun!“ Ohne dieses Credo hätten Mickey Mouse und Co. möglicherweise nie Gestalt angenommen, und so manches Abenteuer in wundersamen Welten wäre nie durchlebt worden.
Dem Disney-Motto folgend schicken deshalb flotte Sprüche die Fantasie jeden Tag aufs Neue auf Reisen; sie wecken die kindliche Neugier und machen Mut zum Träumen.

Zugleich gibt“s mit der brandneuen Decosticker-Kollektion ein Wiedersehen mit guten alten Bekannten: Die Muppet-Diva Miss Piggy hat hier ihren großen Auftritt, die munteren Helden aus „Planes“ setzen zur Landung an, verspielte „Fairies“ zaubern einen Hauch von Feenstaub in die Luft, und die „Monsters“ bringen buchstäblich „ungeheuer“ gute Laune mit.

Den Gestaltungsmöglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Denn die wiederverwendbaren Aufkleber lassen sich ebenso einfach anbringen wie ablösen und an anderer Stelle neu platzieren.

Ganz gleich ob in Wort oder Bild – die Motive im Comic-Style sind in jedem Fall ein Hingucker für alle Kinder, für die kleinen ebenso wie für die großgewordenen. Denn schon Walt Disney wusste: „Adults are only kids grown up, anyway.“

Komar News 2014 Disney Sticker
Disney Deco-Sticker
Disney Window-Sticker

Bildquelle:

Die Komar Products KG – mit Sitz in Kolbermoor -, ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen aus Bayern, das bereits im Jahr 1967 gegründet wurde. Komar steht für innovative Ideen, Design und Qualität im Print-Bereich. Heute ist das Unternehmen mit seinen hochwertigen Fototapeten und Vliestapeten Marktführer und betreut Kunden in über 100 Ländern. Seit 2008 zählen auch groß-dimensionierte Deco-Sticker zur Komar-Kollektion, die sich immer wieder neu platzieren und rückstandslos entfernen lassen. So wird Wanddekoration zum Kinderspiel. Mit dem umfangreichen Sortiment an Fototapeten, Vliestapeten und Deco-Stickern verzaubert Komar jede Wand. Die Produkte zeichnen sich vor allem durch ihre erstklassige Qualität und Liebe zum Detail aus.

Komar Products KG
Marina Häusler