Weihnachten in der Pflanzenwelt

Gartencenter in Bonn-Beuel öffnet seinen Weihnachtsmarkt

Weihnachten in der Pflanzenwelt

Advent, Advent – Weihnachtsmarkt & Lichterabend im Bonner Gartencenter

Eine Weihnachtswelt voller Glitzer und Glanz hat das Team der Pflanzenwelt in Bonn für seine Kunden zusammengestellt und eindrucksvoll in Szene gesetzt.
Aktuelle Trends und klassische Weihnachtsdekorationen findet man hier genauso, wie eine große Auswahl an liebevoll arrangierten Adventskränzen und Weihnachtsgestecken.

Um Interessierten viel Zeit zum Stöbern zu geben hat das Gartencenter in Bonn Beuel in den kommenden Wochen einige Sonderveranstaltungen:

Am Sonntag, dem 25.11.2012, öffnet die Pflanzenwelt von 11.00 – 16.00 Uhr ihre Türen zur großen Adventsausstellung. Bei einer Tasse Kaffe und frischen Waffeln kann man sich in Ruhe von dem weihnachtlichen Angebot an Pflanzen, Blumen, Dekoration & Accessoires inspirieren lassen.

Stimmungsvoll weiter geht es am Donnerstag, dem 29.11.2012, von 17.00 – 21.00 Uhr mit heißem Glühwein, Waffeln und Würstchen beim Lichterabend.

Außerdem gibt es im Dezember noch zwei verkaufsoffene Sonntage:
Am 1. Advent, Sonntag dem 02.12.2012, können sich die Besucher ganz in Ruhe von 11.00 – 15.00 Uhr auf die gemütliche und festliche Jahreszeit einstimmen.
Und am 4. Advent, Sonntag dem 23.12.2012, haben ganz Kurzentschlossene von 11.00 – 15.00 Uhr noch einmal die Möglichkeit, ein allerletztes Weihnachtsgeschenk zu finden.

Die Pflanzenwelt am Rande von Bonn ist mit seinem freundlichen Flair das ganze Jahr über einen Besuch wert. Das Gartencenter bietet ein umfangreiches Sortiment rund um Garten und Haus. Neben der großen Pflanzenauswahl findet man hier frisches Obst und Gemüse, Schnittblumen, Gartenzubehör sowie Dekorations- und Wohnaccessoires.

Kontakt:
die Pflanzenwelt