Weihnachten bei Suppan & Suppan

Die Trends für Weihnachten 2012

Weihnachten bei Suppan & Suppan

WEIHNACHTEN BEI SUPPAN & SUPPAN

Die schönsten Deko-Ideen für das Weihnachtsfest 2012 sind bei SUPPAN & SUPPAN Interieur eingetroffen. Kreative und ausgefallene Deko-Ideen mit den Themen: „Elegant in Silber“, „Nostalgisch & Traditionell“ bis zum Trend Thema „Candy“ laden zum vielleicht schönsten Weihnachtsmarkt von Wien und bezaubernd mit Ideen rund um den Christbaum und den festlich gedeckten Tisch.

Der riesige Weihnachtsmarkt – auch als Komplettprogramm im neuen Online Shop!

Was nicht einmal große Möbelhäuser anbieten, ist für Suppan & Suppan Interieur ein selbstverständlicher Kundenservice. Egal ob Weihnachtsmarkt, exklusive Möbelunikate, Esstische oder Wohnaccessoires – alle Möbel und Accessoires, die es im Geschäft gibt, können Kunden im neu designten Online Shop http://www.suppanundsuppan.at europaweit bequem auch von zu Haus aus online einkaufen. Denn der riesige Online Shop bietet jedes einzelne Produkt von Suppan & Suppan auch online an. Das Angebot wechselt ständig, denn fast wöchentlich treffen neue Möbel und Dekoration aus aller Welt ein. Die Online-Kollektion von Suppan & Suppan umfasst die schönsten Dinge aus Indien, China, Marokko und vielen anderen exotischen Ländern, wunderschöne massive Esstische, ausgefallene Wohn- und Tischdekoration und bezaubernde Dekorationen für Weihnachten.

Elegant in Silber

Aufwendig gearbeitete Weihnachtsbaum Hänger aus Draht und Metall auf elegantem Samtband in vielen verschiedenen Variationen, fein ziselierte Windlichter, die romantische Stimmung verbreiten und zarte Vögelchen, die mit feinen weißen Federkleid einen verwunschenen Winterzauber auf jeden Baum werfen – so präsentiert sich bei Suppan & Suppan die eleganteste aller Farben: Silber. Kombiniert wird Silber mit weißen Hängern wie Herzen und Sternen aus weißen Federn und weißen Vögelchen in verschiedenen Formen, die dem eleganten Thema Silber Leichtigkeit und Eleganz geben.

Tradition & Nostalgie

Das Thema Nostalgie kehrt in die gute alte Wohnstube zurück. Hänger aus Blech und Holz erinnern an Weihnachten wie Damals. Die Besinnung auf Tradition, auf Holzschmuck der nach alten Vorlagen gefertigt wird, auf Blechhänger, die aussehen, wie die Engel von Omas Baum. Wenig Glamour dafür natürliche Materialen wie Holz, Wolle und Metall dienen als Materialien für diesen handgefertigten Schmuck.

Klassisch in Gold

Gold ist die traditionelle Farbe wenn es um Feste geht. Und: Gold wird heuer mit Gold kombiniert. Helles Gold kombiniert mit dunklem und rötlichem Gold gibt dem Weihnachtsbaum dezente Akzente und wirklichen elegant und glamourös.

Trend Thema „Candy“

Das neue Trendthema für Weihnachten ist zuckersüß – im wahrsten Sinne des Wortes. Tortenstücke, große und kleine Muffins, Eistüten in vielen Zuckerfarben. Alles in Pastelltönen gehalten aber kunterbunt, lässt sich dieser Trend sehr schön mit Silber am Baum kombinieren. Aber auch ein „Candy“ Baum wird viele verzaubern.

Christbaumschmuck-Packages & Geschenke Ideen

So einfach war es noch nie, die schönsten Trends auf den eigenen Weihnachtsbaum zu zaubern. Mit den Deko-Packages bietet Suppan & Suppan erstmals heuer die Möglichkeit, die schönsten Trends am Baum einfach nach zu stylen. Die Packages kann man einfach im ONLINE SHOP unter http://www.suppanundsuppan.at bestellen oder direkt bei Suppan & Suppan zusammenstellen lassen. Die Packages reichen vom Set bestehend aus 10 Stück ab 49,- Euro bis zum kompletten Baumschmuck um 299,- Euro.

Nicht nur der Baum, sondern auch viele Deko & Geschenkideen gibt es bereits als Set zusammengestellt. Ob für die beste Freundin, für Sie, für Ihn oder für einen selbst. Vom edlen Tischschmuck über Tischdekorations-Sets bis zu kleinen Aufmerksamkeiten ist alles dabei. Weihnachten kann kommen.

Fotos unter: http://www.suppanundsuppan.at/weihnachten können auch umgehend in 300 dpi angefordert werden.

Über Suppan & Suppan Interieur:

Suppan & Suppan Möbel und Interior in Wien Österreich bietet indische, asiatische und chinesische Möbel sowie Einrichtung und Interior im Kolonialstil. Besuchen Sie den Möbel Online Shop und finden Sie wunderschöne Tische oder Esstische und Stühle aus Indien und China genauso wie Schränke und Betten aus Thailand oder verschiedene Kommoden und Gartenmöbel aus Asien, Marokko und der Mongolei. Interior: ob Buddha Statuen oder wunderschöne Lampen und andere Accessoires, die große Auswahl an Dekoration und Modeschmuck bietet für jeden Anlass wunderschöne Geschenkideen. Suppan & Suppan Möbel und Interior Online Shop für indische, chinesische und asiatische sowie Kolonialstil Einrichtung mit Shop in Wien Österreich.

Weitere Presseinformationen unter:

Frau Laila Suppan Tel: +43 (1) 585 11 03 – 15 oder +43 (0) 664 503 28 42