Webseite thematisiert Kissendesigns und Designmöglichkeiten

Kissendruck ist seit Jahren möglich, aber die Digitalisierung der Fotografie und das Internet haben neue Design- und Druckoptionen geschaffen. Ein Informationsportal widmet sich diesen Neuigkeiten und Gestaltungsmöglichkeiten.

Kissen in jeglicher Form und zu jedem Anlass kann man mit eigenen Motiven oder Fotos gestalten und bedrucken lassen. Herzkissen.net hat sich auf die romantische Variante des bedruckten Kissens spezialisiert.

„Individualität wird immer wichtiger, auch beim Dekorieren der eigenen vier Wände. Ich habe schon vor Jahren immer mal wieder Kissen selbst gestaltet – für mich, aber auch für Freunde und Familie. Die Geschenke sind immer sehr positiv aufgenommen worden.“, erklärt eine der Autorinnen die Hintergründe der Webseite.

Regelmäßige Beiträge informieren Leser zu verschiedensten Aspekten des Kissendrucks. Es werden Anbieter für Kissen oder den Kissendruck online vorgestellt und verglichen. Der Artikel vom 18. Dezember 2010 stellt die verschiedensten Formen von Kissen vor. Ein anderer Autor beschäftigt sich mit speziellen Allergikerkissen und informiert über Anbieter und Kriterien. Weitere Texte gehen in diesem Zusammenhang auf Daunenkissen und Inhaltsstoffe ein. Insbesondere das Herzkissen als Geschenkidee wird in anderen Beiträgen beleuchtet. Autoren widmen sich in diesem Zusammenhang dem Valentinstag oder dem Muttertag. Anregungen und Ideen zum Design, Gestalten oder Selber Machen von Kissen werden in weiteren Artikeln thematisiert. Videos und Links sollen das Bild vervollständigen. Weitere Beiträge sollen in den nächsten Monaten kontinuierlich folgen.

„Es gibt inzwischen so viele neue Möglichkeiten Geschenke zu personalisieren und selbst zu gestalten. Teilweise ist das schon sehr unübersichtlich, gerade im Internet. Wir wollen einfach alle Informationen übersichtlich zusammenstellen und Ideen liefern.“ führt der Blog Betreiber weiter aus.

Die Webseite seit einigen Monaten online und soll weiter mit themenrelevanten Informationen ausgebaut werden. Wechselnde Autoren beschäftigen sich mit den unterschiedlichen Aspekten von Kissen und Kissendruck.

Weitere Informationen, Kontaktdaten und Hintergründe finden Sie unter.

Herzkissen.net (http://www.herzkissen.net) informiert Leser zu den Themen Kissen und Kissendruck.

www.herzkissen.net
Seb Sjepanovic
Ravne 89
3325
Sostanj
info@sepi-group.com
+38635869-90-4
http://www.herzkissen.net