Warum nur bei Exklusiv-Garagen alle Fertiggaragen-Modelle exklusiv sind

Alle Modelle mit guter Belüftung
Warum nur bei Exklusiv-Garagen alle Fertiggaragen-Modelle exklusiv sind

Von einem Hersteller, der auszog, eine „Exklusive“ Fertiggarage anzubieten oder warum www.Exklusiv-Garagen.de nur exklusive Modelle anbietet: Weil das Konzept des Herstellers aus Salzuflen stimmig und schlüssig ist, beschränkt er sich auf das Optimum und läßt alles andere weg. Schließlich gibt es genug Marktbegleiter, die auch Hörmann Garagentore einbauen. In diesem Sinne gibt es keine Konkurrenz und keinen Konkurrenzkampf, weil die Salzufler sowieso einzigartig sind. Keiner kopiert sie so gut wie sie selbst.

Fachberatung vor Ort
Ohne Ortstermin käme die Exklusivität der Fertiggaragen nicht zum Tragen. Eine Fertiggarage ist ein Bauwerk, das ein passendes Fundament benötigt. Der Standort muß dem Bebauungsplan entsprechen. Die Baumaßnahme muß sich im Rahmen des landesspezifischen Baurechts bewegen. Weil der Bau einer Fertiggarage keine Computersimulation ist, sondern eine Investition, die Jahrzehnte Bestand haben muß, kann sie nicht am grünen Tisch geplant und vorbereitet werden. Solch eine Vorgehensweise würde manchen Bauherren vor unangenehme und teure Überraschungen stellen, die er gefühlsmäßig den „Fachleuten“ von Exklusiv-Garagen zuordnen würde, auch wenn er die Verantwortung selbst trägt. Es ist daher eine fehlgeleitete Meinungsmache in Internetforen, den persönlichen telefonischen Kontakt und die Ortstermine der Fachberater von Exklusiv-Garagen zu kritisieren. Gebaut wird auf dem Grundstück.

Funktionelles Design
Einzelgaragen und Doppelgaragen, Reihengaragen, Satteldachgaragen und Großraumgaragen werden so gebaut, daß die gute Belüftung stets vorhanden ist und nicht behindert wird. Sie ist das entscheidende Qualitätsmerkmal für eine Exklusiv-Garage. Es gibt nichts Schlimmeres in einer Garage als einen Stau feuchter Luft mit allen daraus entstehenden Begleiterscheinungen für das Garageninnere, die dort gelagerten Gegenstände und das Fahrzeug selbst. Deshalb verfügen die Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen über eine sogenannte Dachblende. Dahinter entweicht die feuchte warme Luft aus der Garage. Sie hat eine Funktion und ihr Design ist mehr als nur optisches Beiwerk. Sie ist ein Qualitätsmerkmal für funktionelles Design.

Ausstattung von Hörmann
Der europäische Marktführer, der im Laufe von über 75 Jahren sein überlegenes Angebot an Garagentoren entwickelt und optimiert hat, weiß durch seine Berry Schwingtore und Rolltore, seine Sectionaltore mit waagerechten Elementen oder mit senkrechten Elementen souverän zu punkten. Hier paart sich geschmackvolles Aussehen mit Zuverlässigkeit und Sicherheit zu ausgereiften Produkten. Torantriebe und Handsender bedeuten für die Garagenbenutzer angenehmen Komfort in jeder Situation, Photovoltaikmodule und Akkus für einen netzunabhängigen Antrieb kommen dort zum Einsatz, wo ein 230-Volt-Netzanschluß nicht gewünscht oder nicht möglich ist. Das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 sind die ersten Schritte auf dem Weg zur Wunschgarage.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm
www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html
www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm

Unternehmensinformation
Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.

Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp