Wärmedämmung: Gut beraten ist besser gedämmt

Vor jeder Dämmung steht die Beratung durch den Dämm-Experten. Er kennt alle Dämmverfahren und kann professionelle Empfehlungen zum Was, Wie und Womit gedämmt werden sollte, abgeben. Ziel ist immer, das Haus durch Dämmung vor schädlicher Feuchtigkeit, Wert- und vor Energieverlust zu schützen.

Wärmedämmung: Gut beraten ist besser gedämmt

Perfekte Einblasdämmung

Mit einer Wärmedämmung wird der Energieverbrauch eines Haushaltes nachhaltiger als mit jeder anderen Maßnahme gesenkt. Deshalb hat ausreichender Wärmeschutz durch nachträgliche Wärmedämmung eine hohe Priorität für alle Hausbesitzer, die jetzt energetisch modernisieren. Hybriddämm setzt dafür innovative Wärmedämmsysteme, neue und bewährte, zertifizierte Hochleistungsdämmstoffe wie z.B. Isofekt Plus, Knauf Supafil Cavity Wall, SLS 20 ein. Sie werden von qualifizierten Dämm-Facharbeitern verbaut. In der Innendämmung, bei der Dämmung im Rahmen des Dachausbaus als Zwischensparrendämmung, bei der Kerndämmung eines zweischaligen Mauerwerks oder der Einblasdämmung. So lassen diese Systeme heute eine schnelle, schlanke und dennoch wärmewirksame Dämmung zu. Meist sind die besseren Energiestandards wesentlich einfacher, bezahlbarer und in der Regel innerhalb eines Tages zu erzielen. Was kann, was muss, womit soll gedämmt und begonnen werden? Die Hybriddämm Beratung hilft, sich sicher und richtig zu entscheiden.
Vor der Dämmung steht immer die fachmännische Dämmberatung
Welches Dämmsystem bei welchem Bauteil zum Einsatz kommt, ermitteln unsere Fachberater individuell mit einer Hybriddämm-Analyse direkt am Objekt. Überprüft werden: die Bauweise, die Flächen-, Mauerwerks-, Materialstruktur bzw. deren Istzustand. Auch die weichen Faktoren wie Raumnutzung, Feuchtigkeitshaushalt und persönliche Anliegen, werden in der Umsetzungs-Empfehlung zur Wärmedämmung berücksichtigt. Wir haben uns für Hybriddämm entschieden, weil wir seriös und kompetent über alle Möglichkeiten informiert wurden“! So lautet die Antwort unserer Kunden, wenn wir nach den Dämmarbeiten ihre Entscheidung hinterfragen. Dabei ist Ihnen die Dämmstoff- und Ausführungsqualität wichtiger, als das günstigste Angebot für die Dämmung zu erhalten. Schließlich will man sein Haus nur einmal dämmen lassen. Mit einem kompetenten Partner an der Seite ist es leichter, zwischen hilfreichen Informationen und nicht fachmännischen oder einseitigen Dämmtipps zu unterscheiden. Deshalb bekommt man mit der guten Beratung von Experten, die alle Dämmstoffe und Dämmsysteme beherrschen, immer auch die beste Wärmedämmung. Eine Vorlage für Ihre Beratungsanfrage kann hier runtergeladen werden.
Anfrage Dämmberatung

Intelligente Kombi-Dämmsysteme

Hybriddämm bietet Kombi-Dämmsysteme an, die bezogen auf Material, Technik und Ausführung perfekt aufeinander und auf die jeweiligen Gegebenheiten abgestimmt sind. Sie schützen vor schädlicher Feuchtigkeit, Wärmeverlusten, zu hohem Energieverbrauch und Zugluft. Mit exzellenten Werten in der Wärmeleitfähigkeit schließen sie Lücken und Hohlräume. Und sie bereiten kalten Wänden und Oberflächen schnell ein Ende. Wo gewünscht, ist es bei Hybriddämm möglich zeitgleich Bauteile wie die Kellerdecke, Hauswand oder Geschossdecke mit unterschiedlichen Dämmsystemen zu dämmen. Das dauert bei einem Einfamilienhaus ebenfalls nicht länger als einen Tag. Alle Dämmsysteme Dämmsysteme Im Übrigen sollte die Haustechnik bzw. ein neues Heizungssystem auf Basis der neuen Werte nach einer Wärmedämmung installiert werden. Auch das spart Geld und schützt vor überdimensionierten Anlagen.

Hybriddämm ist Teil einer Allianz für Dämmdienstleistungen. Eine Verbindung, in der wir das Wissen ausgewiesener Spezialisten sowie renommierter Partner nutzen. Dies fließt in alle Leistungsebenen ein. Vereint bieten wir große praktische Erfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette, in allen Services, mit allen Dämmsystemen, allen Dämmstoffen und deren Veredelung. Unsere Leistungen stellen wir bundesweit zur Verfügung. Im Austausch mit Dämmstoff-Markenherstellern, Ingenieuren, Bauphysikern, Sachverständigen und anderen Fachbereichen entwickeln wir unser Fachwissen und Know-how kontinuierlich für Sie weiter. Das gibt Ihnen die Sicherheit großer Professionalität. Hybriddämm steht für die wirtschaftliche und wirksame Ausführung bei Kerndämmung, Einblasdämmung, Sprühdämmung und die Wärmedämmung bzw. Isolierung von Hauswänden, Dämmung von Dachböden, die Kellerdeckendämmung. Im gewerblichen Bereich bietet Hybriddämm die Isolierung von Produktions- und Gewerbeflächen wie z.B. Hallendecken, die Fußbodendämmung und Fußbodensanierung und u.v.m. an.

Kontakt:
Hybriddämm GmbH