Wandtattoos.de: Das Original im neuen Outfit – Mehr Auswahl, größere Bilder, neue Produkte

Der bekannte Wandtattoo – Anbieter Wandtattoos.de präsentiert sich ab sofort in neuem Design und mit erweitertem Sortiment und noch mehr Komfort beim Stöbern.
Wandtattoos.de: Das Original im neuen Outfit - Mehr Auswahl, größere Bilder, neue Produkte

Als Online-Anbieter legt Wandtattoos.de selbstverständlich besonderen Wert auf Optik und Usabiltiy des Onlineshops, um dem Besucher einen rundum problemlosen und übersichtlichen Aufenthalt auf der Seite zu ermöglichen.

Der komplett überarbeitete Onlineshop bietet nun, neben der altbekannten benutzerfreundlichen Umgebung und einfachen Bedienung, viele zusätzliche Features, die das Angebot noch interessanter machen.

Zusätzlich zum immer weiter wachsenden Sortiment bietet Wandtattoos.de nun eine nochmals vergrößerte Detailansicht der einzelnen Wandtattoo Motive, um einen noch besseren Eindruck vom jeweiligen Produkt zu vermitteln.

Neu ist an dieser Stelle die Möglichkeit, das gewählte Motiv mittels einer Farbwahl – Funktion direkt in der Wunschfarbe anzeigen zu lassen.

Das Sortiment aus einer Vielzahl an anspruchsvollen und individuellen Wandtattoo – Motiven wird ergänzt durch Motive aus beschreibbarer Tafelfolie und Wandtattoo – Uhren, die komplett mit Uhrwerk und Zeigern geliefert werden.

Hinweis: Die hochwertigen Wandtattoo Produktfotos mit entsprechender Wohnatmosphäre können auf Anfrage für Presseveröffentlichungen auch in hochauflösender Qualität zur Verfügung gestellt werden. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an presse@wandtattoos.de.

100.000 Fans bei Facebook – Eine Zahl, die für sich selbst spricht

Stetig wachsende Fanzahlen bei Facebook zeigen, wie beliebt Wandtattoos und insbesondere http://www.Wandtattoos.de mit mittlerweile über 100.000 angemeldeten Fans sind.

Social Networking wird im Alltag immer wichtiger und präsenter und somit natürlich auch für Unternehmen zunehmend interessanter.

Kaum ein anderes Medium bietet die Möglichkeit, einerseits eine solch breite Masse an potentiellen Kunden so schnell zu erreichen und andererseits dem einzelnen Kunden eine Möglichkeit zu bieten, Lob und Kritik anzubringen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und stets aktuell über die Angebote des jeweiligen Unternehmens informiert zu sein.

Auch Wandtattoos.de als Unternehmen ist seit geraumer Zeit auf Facebook, einer der wichtigsten Plattformen in diesem Bereich, vertreten und die Zahl der Fans hat bereits die magische Grenze der 100.000 überschritten.

Diese Zahl und die ständig weiter wachsende Fangemeinde stehen als Indikator in erster Linie für zufriedene Kunden und somit auch für die Qualität der Produkte, die sich für den Kunden auszahlt und Wandtattoos.de als Anbieter hervorhebt.

Auf Anfrage stehen selbstverständlich ein Großteil der Bilder dieser Pressemitteilung und auch die Darstellungen auf Wandtattoos.de in hoher Auflösung zum Druck zur Verfügung.

Wandtattoos.de als einer der führenden Anbieter und Hersteller im Bereich der Wandtattoos legt großen Wert auf hohe Qualität und die anspruchsvolle Gestaltung der angebotenen Motive und Schriftzüge.
Das Sortiment umfasst Wandtattoo Zitate, Sprüche und Motive aus den unterschiedlichsten Themenbereichen, sowie Wandtattoo Uhren, Tafelfolien und großflächige Wandbanner. Die Auswahl wird selbstverständlich kontinuierlich erweitert und auf die Wünsche und Anregungen der Kunden abgestimmt.
Die Wandtattoos von Wandtattoos.de sind Dank der verwendeten hochwertigen Vinylfolien besonders haltbar, absolut farbecht und auch für Raufaser und Feuchträume geeignet.
Alle Wandtattoo – Motive sind leicht anzubringen und lassen sich ebenso einfach und rückstandslos wieder entfernen.

Designscape Creative GmbH
Nicolas Woll