Wandgestaltung in Steinoptik ist der Trend bei Hausbesitzern

Mediterrane Baustoffe für ein behagliches Zuhause, bekommt man bei Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur
Wandgestaltung in Steinoptik ist der Trend bei Hausbesitzern

Westerstede: Jeder Hausbesitzer kennt das Gefühl, wenn einem alte Tapeten und Dekorationen nicht mehr gefallen. Eine Renovierung steht an und man holt sich Ideen und Anregungen aus Fachzeitschriften und anderen Orten. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet vielfältige Lösungsansätze und Anregungen für eine kreative Raumgestaltung.

Frühjahrszeit ist traditionell auch die Zeit, in der man Renovierungen plant und durchführt. Wenn die alten Tapeten langsam langweilig werden, dann ist eine neue Wandverkleidung der richtige Weg aus der Tristesse. Neben den herkömmlichen Möglichkeiten eines Baumarktes, gibt es noch weitaus kreativere Ansätze für einen perfekten Wohnbereich. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen ist hierbei eine Alternative, abseits der 08/15 Lösungen.
Gerade beim Innenausbau ist eine Vielzahl unterschiedlicher Wand- und Deckenverkleidungen möglich. Steinpaneele, Fliesen mit 3 D Optiken und Natursteinoptiken bilden hier nur den Auftakt einer Produktpalette, die Ihres Gleichen sucht. Die, zumeist aus Italien stammenden Baustoffe, vermitteln eine wohltuende Behaglichkeit in den eigenen 4 Wänden. Das gilt sowohl für den Wohnbereich, als auch für Bäder und andere Räume. Der Langeweile ist damit ein Ende gesetzt und die Nachbarn werden staunen.

Vorab sollte der Interessent die Eckdaten seines Renovierungsprojektes ermitteln und sich eine ungefähre Vorstellung über die gewünschten Effekte und Farben machen. Danach erstellt Ihnen das Westersteder Unternehmen ein unverbindliches Angebot. Wer mag, der kann sich vorher eine umfassende Beratung einholen. Eine fundierte Beratung erfolgt entweder telefonisch, per Email oder schriftlich.

Einer Übersicht der einzelnen Produktlinien für eine kreative Wand- und Deckengestaltung und Lösungen für den Innenausbau stehen unter Verfügung. Für weiterführende Informationen sollten interessierte User persönlichen Kontakt aufnehmen, da viele Projekte speziell kalkuliert werden müssen.

Die Handelsagentur für mediterrane Baustoffe verfügt über ein großes Sortiment verschiedenster Produkte für einen stilvollen Innenausbau. Jeder der mediterranes Flair in seine vier Wände zaubern möchten, der ist hier genau richtig. Mit dem Hintergrnd jahrelanger Erfahrung, verleiht das Unternehmen jedem Wohnraum mediterranes Ambiente.

Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur
Udo Franzen