Von Penta bis Z

Ökologisches Design – Mit den Platon Lampen setzt myfab recyceltes Massivholz ins rechte Licht
Von Penta bis Z

Berlin/Shanghai, 04. Juli 2011 – Jedes gute Raumkonzept steht und fällt mit dem passenden Licht. Mit der neuen Platon Lampe setzt myfab neue Lichtakzente für jedes Zuhause. Stilvoll und funktional – so kreierte der mehrfach preisgekrönte Designer Anurak Suchat sein Modell Platon in zwei verschiedenen Ausführungen.

Die enge Partnerschaft mit dem thailändischen Anurak Suchat ist beispielhaft für myfab. Das Unternehmen ist die anspruchsvolle Plattform für kreatives gutes Design und stellt regelmäßig neue Kollektionen junger Designer vor.

Die neuen Modelle Penta und Z verkörpern die Idee des Designers: Funktionalität und ökologisches Design ästhetisch vereint. Die Lampen sind aus recyceltem Massivholz gefertigt und mit einer energiesparenden LED-Glühlampe versehen, die per Tastfunktion individuell gedimmt werden kann. Die Formen der Lampen sind unauffällig präsent. Während Modell Penta sich in jede Ecke des Wohnraumes einfügt, sorgt Z für optimalen Lichtkomfort am Schreibtisch.

Die Modelle Penta und Z von Anurak Suchat sind in Eiche und Nussholz ab
99,00 Euro auf myfab.com erhältlich.

Mit monatlich einer Million Unique Users ist myfab das erste erfolgreiche Online-Einkaufskonzept, das Designmöbel, innovative Accessoires und hochwertige Klassiker zu besonders günstigen Preisen anbietet. Durch das Ausschalten von Zwischenhändlern und überflüssiger Margen sowie einem direkten Zugang zu Fabriken wird den Kunden weltweit Premium-Qualität zu Einkaufspreisen geboten. Alle Artikel werden erst auf Nachfrage produziert und direkt ins heimische Wohnzimmer geliefert Das Unternehmen arbeitet mit rund 20 Designern aus aller Welt zusammen. Auf myfab.com entscheidet die 600.000 Mitglieder umfassende Community per Voting darüber, welche Produkte ins Angebot aufgenommen werden und für mindestens sieben Tage online zum Verkauf stehen. myfab wurde im April 2008 in Frankreich gegründet. Mittlerweile ist myfab auch in Deutschland, Belgien und Luxemburg aktiv. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 70 Mitarbeiter und verkaufte bislang mehr als 430.000 Produkte an über 300.000 Kunden.

myfab
Katja Schröther
Albrechtstraße 22

myfab@publiclink.de