Vögel vertreiben mit der Ultraschall Vogelabwehr von Gardigo

Vögel hinterlassen Kot an Haus, Terrasse oder im Garten. Sie leeren ganze Obstbäume und machen die Arbeit von Hobbygärtnern zunichte. Unterwünschte Vögel vertreiben Sie mit der Gardigo Vogel-Abwehr Solar durch den Einsatz von Ultraschall aus dem Garten.

Vögel vertreiben mit der Ultraschall Vogelabwehr von Gardigo

Vogel-Abwehr Solar

Vogelgezwitscher ist meist etwas Wunderbares. Doch nicht immer sind Vögel im Garten willkommen. Sie fressen oft das Obst der Gartenbäume und verhageln somit die Ernte. Auch kommt es häufig vor, dass sie das Garten-Mobiliar besetzen und ihre Vogel-Fäkalien darauf hinterlassen. Wenn auf der Terrasse Speisen gereicht werden, kommen die Vögel gerne vorbei, um in einem unbeobachteten Moment etwas vom Essen abzugreifen. Ist das Auto unter einem Baum auf dem Hof geparkt, ist der Ärger häufig groß, wenn Dach und Motorhaube durch Fäkalien verdreckt werden.

Eine Lösung für diese Probleme bietet die Marke Gardigo. Die Vogel-Abwehr Solar sorgt durch das Aussenden von Ultraschall und mit blinkenden LEDs dafür, dass sich unerwünschte Vögel vom Wohn- und Gartenbereich fernhalten. Dabei werden die Tiere weder gefährdet noch verletzt. Die Wirksamkeit des Produkts wird auch von Experten bestätigt.

Der Preis für das Produkt gegen Vögel liegt im Online-Shop bei 49,90 EUR.

Über Gardigo:
gardigo.de ist eine Domain der tevigo GmbH, einem Import-Handelsunternehmen, das im Bereich Tierabwehr und Insektenschutz jahrelange Erfahrung aufweist. Unter der Marke Gardigo bieten wir Ihnen Produkte an, die Tiere umweltfreundlich abwehren. Tiere abwehren heißt für Gardigo nicht den Tieren zu schaden oder Schmerzen zuzuführen, sondern Ihnen einen angenehmeren Aufenthaltsort zu empfehlen. Den Menschen wird durch den Einsatz von Gardigo Produkten eine bessere Lebensqualität ermöglicht, ohne auf Tiere grundsätzlich verzichten zu müssen.

Die Produkte von Gardigo schaffen es mittels verschiedener Methoden, Ameisen, Mäuse, Mücken, Hunde, Katzen, Marder, Vögel, Reiher, Maulwürfe, Wild, Waschbären, Wespen, Fliegen u.v.m. fern zu halten.

Kontakt:
tevigo gmbh