Video Türsprechanlage – Sicherheit für Sie und Ihre Familie

Video Türsprechanlage - Sicherheit für Sie und Ihre Familie

Balter Video türsprechanlage für ein Einfamilienhaus mit RFID Aussenstation

Ob Wohnung, Einfamilienhäuser ebenso wie für Immobilien mit vielen Mietparteien. Unangenehme Überraschungen möchte niemand erleben. Die Entscheidung, ob man besonders auch in den späten Abendstunden oder nachts noch die Tür öffnet, gleicht jedesmal einem riskanten Spiel. Hat man erstmal Einlass gewährt, kann diese Entscheidung folgenschwere Konsequenzen haben.
Zum Schutz der eigenen Person, der Familienmitglieder, Kinder und nicht zuletzt der Sachwerte sind geeignete Maßnahmen heutzutage leicht zu ergreifen. Die moderne Sicherheitstechnik bietet eine Fülle an Überwachungsmöglichkeiten, die auch nachträglich einfach einzubauen sind wie zum Beispiel einer Video Türsprechanlage.
Beugen Sie vor, mit einer Video Türsprechanlage!
Sichere sowie zuverlässige Technik, gepaart mit elegantem Design gibt einem nicht nur ein sicheres Gefühl, sonder passt sich auch harmonisch in Ihre Wohnung ein.
Stielvolles Wohnen mit einer Video Türsprechanlage
Wesentlicher Bestandteil einer guten Video Türsprechanlage ist die Innenstation, über die die Anlage gesteuert wird. Hier werden nicht nur hohe Ansprüche an Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit gestellt, auch das Design spielt eine wichtige Rolle. Die Innenstationen der Balter Video Türsprechanlagen überzeugen durch die detailgenaue Verarbeitung, hochwertiger Materialien und verleihen jedem Raum ein perfektes Ambiente. Die eleganten Displaystationen sind in verschiedenen Front-Farben und Größen erhältlich und fügen sich nahtlos in jeden Einrichtungsstil ein.
Video Türsprechanlagen sind nicht nur für Immobilien mit ein bis zwei Parteien installierbar. Je nach Gerätetyp lassen sich die Anlagen für bis zu zehn Parteien erweitern, wobei jede optional mit bis zu acht Innenstationen ausgestattet werden kann. Bei Bedarf können die Anlagen mit elektrischen Schlössern ausgestattet werden, um Absicherung vor unerwünschten Besuchern auch in großen Gebäuden zu gewährleisten. Optional lassen sich bei einigen Geräten zusätzliche Überwchungskameras anschließen, um größtmögliche Sicherheit vor Einbrechern zu gewährleisten.

Beim Onlineshop von Sicherheitssystem Hartl www.videosprechanlagen.net erhalten Sie nicht nur Video Türsprechanlagen und deren Zubehör, weiter führt der Shop Videoüberwachungsanlagen mit verschiedenen Kamera Typen, analoge Überwachungskamera, HD-SDI Kamera, IP Kameras, sowie allem Zubehör welches Sie für eine reibungslose Installation benötigen.

Sicherheit, Schutz, Information und Service

so lässt sich kurz beschreiben, was wir für Sie tun können. Menschen, Inventar oder Informationen, also kurz gesagt, das Wichtigste was Sie haben, schützen wir für Sie durch unsere Produkte.

Videosprechanlagen.net
Florian Hartl