Unvergessliche Eindrücke im Wohlfühlhaus

Die besonderen Events im Wohlfühlhaus Manching haben sich bereits in der gesamten Region herumgesprochen: Ob bei Ausstellungen, Konzerten oder exotischen Kochkursen, den Gastgebern gelingen regelmäßig außergewöhnliche Abende mit bester Unterhaltung.

Der Comedy-Abend des 17. Novembers stellte hierbei erneut eine absolute Besonderheit dar: Kabarettist Eisi Gulp und Multiinstrumentalist Walter Adam mit seinem Trio Muhackl, bescherten den Gästen ein Erlebnis, das die Lachmuskeln trainierte. Während Eisi Gulp, seines Zeichens Schauspieler, Kabarettist, Fernsehmoderator und Komödiant, ein fulminantes Programm voller Humor, Spontanität und Bewegung darbot und sogar einen exklusiven Einblick in sein neues Programm „Gott, die Welt und unser Oberbene“ gewährte, begeisterten die „Muhackl“ mit einer musikalischen Performance, die vielseitiger nicht hätte ausfallen können: von bayerisch bis jazzig, von der Ukulele bis hin zur Panflöte, lieferte Walter Adam gemeinsam mit seinen beiden Mitstreitern feinsten Ohrenschmaus.

Bei bester Laune, Gemütlichkeit und kulinarischen Schmankerln konnten sich die Gäste auch über die gerade fertiggestellte Musterwerkstatt umfassend informieren. In diesem gewerkeübergreifenden Bemusterungskonzept können sich Kunden wochentags von 14 bis 17 Uhr und nach Terminvereinbarung über das vielfältige Angebot der Handwerker im Wohlfühlhaus informieren, wertvolle Eindrücke gewinnen und jede Menge Inspiration für die Gestaltung ihres eigenen Zuhauses sammeln. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter: www.wfh-Manching.de

Mit weit über 50 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum einer modernen Großschreinerei. Und dies sowohl deutschlandweit als auch international.

Mit unserem eingespielten Team begleiten wir Sie von der Beratung über die Planung und Herstellung bis hin zur kompletten und gewerkeübergreifenden Projektabwicklung. Hierbei greifen wir auf ein bewährtes Netzwerk an Partnerbetrieben zurück, u. a. aus unserer Handwerkerkooperation mit dem wohlfühlhaus.

Dabei lassen wir uns bis heute von den Grundsätzen unseres Firmengründers Ludwig Mayr leiten:

– Biete Qualität zu einem guten Preis

– Sei zuverlässig, schnell und flexibel

– Stelle deinen Kunden in den Mittelpunkt deines Handelns

– Tu alles was du tust mit Leidenschaft