UND ES WARD LICHT!

Der Prince of Pompöös HARALD GLÖÖCKLER präsentiert am 30. März in Kooperation mit dem weltweiten Marktführer EGLO Leuchten GmbH seine erste Lampenkollektion „GLÖÖCKLER by EGLO“ auf der Messe light+building in Frankfurt am Main.

UND ES WARD LICHT!

Was: Präsentation der neuen Lampenkollektion „GLÖÖCKLER by EGLO“ mit Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER auf der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik

Wann? Sonntag, 30. März 2014 / Einlass der Pressevertreter: 15:00 Uhr, Beginn der Präsentation: 15:30 Uhr

Wo? light+building, Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main / Halle 06, EGLO Stand C58

Licht schafft Harmonie, Freude, Glanz und Atmosphäre. Und ab sofort sorgt Licht auch für mehr Glamour im Wohnzimmer. Nach der erfolgreichen Tapeten- und Bettwarenkollektion präsentiert Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER nun sein nächstes High-LIGHT in Sachen Home Interior: Seine erste Lampenkollektion „GLÖÖCKLER by EGLO“, die in Kooperation mit der EGLO Leuchten GmbH, dem weltweiten Marktführer bei Wohnraumleuchten, entstand, beinhaltet verschiedene Modelle für Wohn-, Schlaf- und Esszimmer und wird ab dem 30. März auf der light+building in Frankfurt am Main erstmals vorgestellt. Ab September ist sie im Fachhandel weltweit in 75 Ländern erhältlich.

„Harmonische und luxuriöse Momente“

Voller Vorfreude blickt das Multitalent auf das geplante Release seiner neuen Kollektion: „Ohne Licht ist das Leben trist und langweilig. Licht ist eine wesentliche Voraussetzung für unser seelisches und körperliches Wohlbefinden. In einem Raum ohne schönem Licht fühle ich mich richtig unwohl und auch die Motivation kann darunter leiden. Mit meiner neuen Leuchten-Kollektion möchte ich jedes Zimmer in den eigenen vier Wänden zum Strahlen bringen und für harmonische und luxuriöse Momente sorgen“, so HARALD GLÖÖCKLER.

Opulent, faszinierend, anders

Die Leuchten der neuen Kollektion „GLÖÖCKLER BY EGLO“ verleihen jedem Raum Extravaganz und Glamour. Glitzernde Kristalle ziehen sich wie ein roter Faden durch diese außergewöhnliche Kollektion. Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER hat sie mit edlem Samt und exquisiter Blattgoldoptik kombiniert und daraus pompööse Leuchten für anspruchsvolle Individualisten kreiert. Absoluter Höhepunkt der aktuell 20 Leuchten umfassenden GLÖÖCKLER BY EGLO Kollektion ist die „Sternen-Leuchte“ in Chrom, in der über 300 Kristalle meisterhaft zu einem luxuriösen Wohnaccessoire der Extraklasse verarbeitet wurden.

Die light+building, die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik, zieht alle zwei Jahre über 196.000 internationale Besucher auf das Frankfurter Messegelände. Dieses Jahr findet sie vom 30. März bis 04. April statt. Die wichtigsten Besuchergruppen sind Architekten, Innenarchitekten, Designer, Planer und Ingenieure ebenso wie Handwerker, Handel und Industrie.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen zu EGLO sind unter http://www.eglo.com erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
414 Wörter, 3.059 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Presseakkreditierung zur Präsentation der neuen Lampenkollektion von Harald Glööckler und EGLO auf der light+building:

Bitte teilen Sie uns bis zum 24. März mit, ob Sie an der Präsentation der neuen Lampenkollektion teilnehmen, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/ akkreditierung-2014-03-30-hg-eglo.pdf

WICHTIGER HINWEIS:

Dies ist ein Akkreditierungsformular für den Pressetermin mit Stardesigner Harald Glööckler auf dem Messestand der EGLO LEUCHTEN GMBH, auf dem die neue Lampenkollektion „GLÖÖCKLER by EGLO“ am 30. März in Frankfurt/Main vorgestellt wird.

Für die light+building in Frankfurt/Main müssen Sie sich unter folgendem Link akkreditieren:

http://akkreditierung.messefrankfurt.com/Forms/Account/LogOn.aspx?ReturnUrl=/

Bildquelle:kein externes Copyright

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-wohnen.de