Uncle Harry“s – Scherenschnittkunst in neuem Gewand

Weltweit bekannt sind Uncle Harry“s Freeclimber, die großen, sympathischen Pop-Art Kletterfiguren des Münsteraner Künstlers Werner Koch, die an vielen öffentlichen und privaten Gebäuden im Stadtbild gute Laune verbreiten.
Uncle Harry"s - Scherenschnittkunst in neuem Gewand

Als großartige Neuheit erstellen Ihnen die Design-Profis von Uncle Harry“s ein fantastisches Seitenprofil-Portrait von sich oder einem Ihrer Liebsten (der alten Scherenschnitt-Kunst nachgeahmt). Individuell gefertigt aus hochwertigen, 3 mm starken Kunstwerkstoffen, lasergeschnitten in Museums-Qualität und acht auswählbaren Farben. Alles was benötigt wird, ist ein gutes Foto mit Seitenansicht der zu portraitierenden Person.

Uncle Harry“s Mediaexperten fertigen von der gewünschten Person zunächst einen digitalen Scherenschnitt an. Das Ergebnis wird Ihnen als Bilddatei zugeschickt. Nur wenn Sie zu 100% zufrieden sind, geben Sie Ihr Einverständnis und erhalten ein originelles, unvergleichbares Geschenk. Mit Zufriedenheitsgarantie.

Die Premium-Portraits werden je nach Wunsch in drei unterschiedlichen Größen und acht verschiedenen Farben produziert. Bereiten Sie sich oder anderen eine unvergessliche Freude. Es ist ganz einfach. Erfahren Sie mehr unter www.uncleharrys.de.

Gestaltung, Produktion und Vertrieb der bekannten Uncle Harry“s Freeclimber Figuren.

Uncle Harry`s
Werner Koch