Umzug geplant für Rapperswil-Jona? Bei ulmerumzug AG ist jeder Umzug in sicheren Händen

Wer einen Umzug plant und sich schon auf die neue Wohnung freut, braucht in der Regel eine professionelle Unterstützung, um den Wohnungswechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

In diesen Fällen ist man bei ulmerumzug AG an der richtigen Adresse. Die Zügelfirma in Wädenswil am Zürichsee nimmt Umzugswilligen alle Sorgen rund um den bevorstehenden Wohnungswechsel ab.

Ulmerumzug macht sowohl für Privatpersonen als auch für grosse Firmen aus Nah und Fern einen sorgenfreien Umzug möglich. Das Team mit den rund 60 Mitarbeitern von ulmerumzug weiss genau, wie ein perfekter Wohnungswechsel zu organisieren und durchzuführen ist. Sei es das Tragen und Transportieren der Möbel, das Montieren und Entsorgen oder das Ein- und Auspacken.

Für die Zügelfirma ist es oberster Grundsatz, jeder Wohnung mit Respekt und Sorgfalt zu begegnen, damit die Privatsphäre geschützt bleibt. Dies wissen die vielen Kundinnen und Kunden von ulmerumzug besonders zu schätzen. Denn Umzugshilfe ist Vertrauenssache.

Für jeden Umzug hat ulmerumzug das perfekte Equipment

Auch grosse Möbeltransporte oder Spezialtransporte sind für ulmerumzug kein Problem. Denn die für ihre Schnelligkeit und Professionalität bekannte Firma ist perfekt für alle Arten von Umzügen ausgerüstet. Dies fängt beim richtigen Verpackungsmaterial an und hört bei grossen Möbelkranen auf. Motto: „Kein Umzug ist unmöglich.“

Die Dienstleistungen der Firma reichen von der kleinen Hilfe beim Transport eines schweren Möbelstücks bis hin zum Komplettprogramm, bei dem man sich einfach zurücklehnt und die Mitarbeiter die Arbeit machen lässt.

Gut zu wissen: Bei ulmerumzug ist auch umfangreiche Möbellagerung möglich. Auf 4″500m2 Fläche stehen hier perfekt verpackte, eingelagerte Möbel von verschiedensten Kundinnen und Kunden. So sind beispielsweise Auslandaufenthalte kein Problem.

Geschäftsführer Mike Schleuniger steht für weitere Auskünfte mit professioneller Beratung gerne zur Verfügung.

Die ulmerumzug AG in Wädenswil ist ein zuverlässiger Partner für Umzug, Transport und Möbellagerung. Auch grosse Möbeltransporte oder Spezialtransporte erledigt die Firma schnell und unkompliziert.

ulmerumzug AG
Mike Schleuniger