Überzeugende Lösungen

BLANKE MEHRWERT-Workshops

Überzeugende Lösungen

BLANKE MEHRWERT-Workshops: Überzeugende Lösungen (Bildquelle: Blanke)

Aus der Praxis für die Praxis, daran orientiert sich das für das vierte Quartal 2019 neu zusammengestellte Workshop-Programm des Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten Blanke Systems GmbH & Co. KG. Neben theoretischem Basiswissen vermittelt die BLANKE MEHRWERTSTATT erprobte Detaillösungen und bewährte Systeme, die überzeugen.

Unter der kompetenten Leitung der drei Blanke Profis Thomas Jaraczewski, Leiter Verkauf, Jürgen Pietsch, Leiter Produktentwicklung/Anwendungstechnik Fliese und Karl-Friedrich Westerhoff, Leiter Produktentwicklung/Anwendungstechnik Flächenheizung/Sanitärtechnik, können sich Auszubildende, Anwender und Fachverkäufer über praxisnahe Lösungen mit Mehrwert informieren. Die Workshop- Themen reichen von Grundlagen zu Fliesenzubehörsystemen oder zu Flächenheizungen unter keramischen Belägen über barrierefreie Duschen und Abdichten nach neuer Norm bis hin zu Schimmelpilzprävention und Fußbodenheiz- und Kühlsystemen mit abgestimmter Hydraulik. Wie gewohnt finden alle Workshops in der BLANKE MEHRWERTSTATT in Iserlohn statt. Denn sie bietet neben dem bewährten Theorie-Schulungsraum ausreichend Platz für praktische Übungen. Zudem ist Raum für vertiefende Gespräche, Entspannung, gemeinsames Essen oder eine Partie Kicker in der im Industrial Style gestalteten BLANKE LOUNGE.

Die Termine und Themen der einzelnen BLANKE MEHRWERTSTATT Workshops im Überblick:

08.10. Verkäufer-Training: Beratung, Planung und Kalkulation von beheizten Bodenkonstruktionen

17.10. Technik-Workshop: Flächenheizung unter keramischen Belägen

29.10. Azubi-Training: Basics der Fliesenzubehör-Systeme

30.-31.10. Technik-Workshop: Abdichtung nach neuer Norm und Fußbodenheiz – und Kühlsysteme mit abgestimmter Hydraulik

08.11. Technik-Workshop: Schimmelpilz und Prävention mit Abdichtungssystemen

17.11. Technik-Training: Barrierefreie Duschen

19.11. Technik-Workshop: Flächenheizung unter keranmischen Belägen

27.11. Verkäufer-Training: Der perfekte Abschluss

28.-29.11. Technik-Workshop: Fußbodenheiz – und Kühlsysteme mit abgestimmter Hydraulik

05.12. Azubi-Training: Basics der Fliesenzubehör-Systeme

06.12. Technik-Workshop: Abdichtung nach neuer Norm

Eine Übersicht aller Workshops sowie die Möglichkeit der Online-Anmeldung bietet die neue BLANKE MEHRWERTSTATT-Seite https://blanke.training

Bildquelle: Blanke

Blanke überzeugt. Blanke Systems GmbH & Co. KG ist ein international tätiger Hersteller und Systemanbieter von Fliesenzubehör mit hohem Qualitätsanspruch und Wert. Kundennähe und jeweils auf die Märkte optimierte Vertriebsstrukturen und Logistik ermöglichen die erfolgreichen Aktivitäten in mehr als 80 Ländern. Mit dem frühzeitigen Erkennen von Marktentwicklungen legt man bei Blanke den Grundstein für Produktneuentwicklungen und baut so kontinuierlich sein Know-how aus. Die Produkte von Blanke helfen Handwerkern, Architekten und Planern dabei, gemeinsam überzeugende Arbeit zu leisten.

Blanke Systems GmbH & Co. KG
Maria Nowak