Türen und Zargen für Neubau und Renovierung

Erleben Sie eine große Auswahl an Türgriffen und Beschlägen in unserem Online-Shop.
Türen und Zargen für Neubau und Renovierung

Wenn ein neues Haus oder eine Wohnung gekauft wird, beziehungsweise eine Renovierung ansteht sind die Türen oftmals eines der wichtigsten Punkte über die eine Auswahl getroffen werden muss.
Türen können das Erscheinungsbild eins Wohnraumes maßgeblich beeinflussen und charakterisieren. Das bezieht sich aber nicht nur auf die Türen im Außenbereich, sondern auch auf Innentüren und deren Zargen.

Auf beschlag-paul lassen sich aus einem großen Sortiment immer die passenden Modelle finden und bequem anliefern. Glastüren und Zargen werden immer aufeinander abgestimmt angeboten. Es kann aus den Materialien Dekor, CPL, Weißlack, Echtholz oder streichbaren Materialien gewählt werden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit ein Lichtfenster zu integrieren um, Räume optisch nicht zu stark abzuschließen und eine stärkere Belichtung in Fluren zu erhalten. Jede einzelne Material-Kategorie außer Weißlack bietet zusätzlich eine große Bandbreite an Farben und Strukturen, um auch spezifische Kundenwünsche erfüllen zu können. Die Innentüren aus CPL beispielsweise können in 16 unterschiedlichen Varianten geordert werden. Hier gibt es sowohl ein klassisches Weiß als auch die verschiedensten Holztöne bis hin zu einem sehr dunklen Braun. Um ein geeignetes Material auszuwählen, gibt es gezielt Empfehlungen über die Eigenschaften und Besonderheiten. Eine sehr exklusive Reihe sind die Innentüren aus Echtholzfurnier. Durch sehr viele auserwählte Holzsorten kann für jeden Raum eine Tür mit einzigartigem Charakter gefunden werden.

Zargen werden ebenfalls aus Echtholz angeboten und ergänzen das hochwertige Erscheinungsbild. Um eine Tür schnell und unkompliziert einzubauen, ist das passende Montagematerial selbstverständlich im Sortiment erhältlich. Neben Innentüren und Zargen bietet beschlag-paul aber auch ein weiteres Angebot an Türen und Türbedarf. Glastüren mit passenden stahlzargen gibt es in einer besonders großen Auswahl. Des Weiteren gibt es ein umfassendes Zubehör. Sowohl Tür- und Fenstergriffe als auch Türstopper oder Schlösser sind erhältlich. Für Kinder können zusätzlich Sicherheitsgriffe bestellt werden. Bei beschlag-paul lässt sich für jede Umgestaltung und Einrichtung eines Wohnraumes immer die perfekte Tür finden.
Die Beschlag Paul GmbH ist ein Fachhandel und Online Türen und Türgriff Shop http://www.beschlag-paul.de für exklusive Messingbeschläge. Darunter zählen Türen und Zargen aus Holz, Stahl oder Glas sowie Beschläge und Türgriffe jeglicher Art.

Unsere Türenhersteller kommen alle aus Deutschland denn wir legen sehr viel Wert auf „Made in Germany“.

Beschlag Paul GmbH
Hubertus Paul