Trapezblech Onlineshop im neuen Design

Baustoffhandel Carstensen präsentiert Trapezblech Onlineshop in neuem Design

Trapezblech Onlineshop im neuen Design

Baustoffhandel Carstensen

Braderup,22.06.2016 – Jetzt kann die Hochsaison kommen, denn pünktlich zur Bausaison begrüßt die Firma Baustoffhandel Carstensen ihre Kunden auf trapezblech-onlineshop.de im komplett überarbeiteten Shop. „Heute muss ein Shop gerade auch für mobile Endgeräte optimiert sein, das haben wir jetzt in die Hände genommen und das Shopsystem komplett umgekrempelt. Viele unserer Kunden möchten sich auch mit dem Handy oder Tablet informieren oder bestellen. Das ist jetzt sehr viel komfortabler geworden. Gerade auch interessant sind sicher unsere umfangreichen Montageanleitungen – die kann man jetzt problemlos mit aufs Dach nehmen“, so Firmeninhaber Jörg Carstensen. „Wir arbeiten gerade auch weiter daran dem Kunden hilfreich zur Seite zu stehen und das nicht nur vor sondern auch nach dem Kauf. Für uns ist es wichtig, dem Kunden ein gutes Produkt zu liefern, auf seine Bedürfnisse abgestimmt. Und da kann es nicht sein, das wir uns nach dem Kauf zurücklehnen. Gerade dann wird häufig eine Hilfestellung benötigt – und das haben wir durch unser ausführliches Informationsmaterial ganz gut im Griff.“
Zeit zum „zurücklehnen“, ist jetzt nicht, der neue Shop wird ständig weiter optimiert und mit zusätzlichen Funktionalitäten erweitert. Viele Aktionen sind angelaufen und auch die Messezeit steht wieder vor der Tür. „Auch im Social Media sind wir heute deutlich engagierter als noch vor einem Jahr und vor nicht allzu langer Zeit hätte ich mir gar nicht vorstellen können, in dem Bereich aktiv zu werden“, so der Firmeninhaber.
Im neuen Trapezblech Onlineshop auf http://www.trapezblech-onlineshop.de können nicht nur Trapezblech, Sonderposten und Kantteile sondern auch Lichtplatten, Dachrinnen, Dachunterschläge und HPL Schichtstoffplatten auf Maß bestellt werden.

Die Firma Baustoffhandel Carstensen vertreibt seit 1920 bereits in der 4. Generation langlebige Produkte in der individuellen Bedachung von Häusern, Carports oder auch Terrassen. Dazu gehören z.B. individuell auf Maß angefertigte Trapezbleche, Lichtplatten, Kantteile und vieles mehr.

Baustoffhandel Carstensen
Sandra Schorn