Touch-Lichtschalter aus Glas

Smart Touch-Lichtschalter aus Glas

Touch-Lichtschalter aus Glas

Luxus-Time, Livolo Vertriebspartner Deutschland

Sie suchen innovative Lichtschalter mit edlem Design und dezenter Eleganz? Wir bieten Ihnen abgesehen vom anspruchsvollen Äußeren qualitativ hochwertige, individuelle und intelligente Gebäudetechnik der Marke LIVOLO zu günstigen Preisen!

Bei uns finden Sie nicht nur die passende Steckdose zum Lichtschalter. Unser Sortiment umfasst umfangreiche Serien bestehend aus Lichtschaltern, Steckdosen, Rolladenschaltern, Funkschaltern und vielen weiteren Produkten wie Dosen mit USB-Slots, Dimmer etc. Zudem haben Sie bei uns die Wahl zwischen verschiedenen Farben, wie Gold, Weiß, Schwarz und Grau. Die aus glänzendem Glas mit abgerundeten Kanten bestehende Touch-Oberfläche der Schalter und Steckdosen schwebt scheinbar schwerelos vor der Wand. Unsichtbare kapazitive Sensoren nehmen die Berührung Ihres Fingers wahr und ermöglichen so ein komfortables Schaltererlebnis. Die Touch-Lichtschalter aus Glas sind aus hochwertigem Sicherheitsglas gefertigt. Der Sensorbereich wird dezent beleuchtet und weist Ihnen im Dunkeln den Weg. Für ein naturverbundenes Zuhause erhalten Sie auch Touch-Lichtschalter und Steckdosen, etc. mit Blenden aus echtem Kirschholz!

Mit Produkten der Marke LIVOLO machen Sie Ihr Zuhause smarter! Denn diese können Sie nicht nur wie üblich von Hand bedienen, Sie können auch eine Fernbedienung benutzen oder Ihr Smartphone mit entsprechender App. Und wer es noch komfortabler haben möchte nutzt die Sprachsteuerung über Alexa. Hierzu benötigen Sie lediglich die everHome Cloudbox von LIVOLO. Diese finden Sie ebenfalls preisgünstig bei uns.

Zudem lassen sich Ihre alten Lichtschalter und Steckdosen einfach und mühelos austauschen. Denn Sie brauchen keine Zusatzleitung und können die üblichen Unterputzdosen verwenden.

Wir, die Firma Luxus-Time haben uns auf den Vertrieb von Produkten der Marke LIVOLO spezialisiert und sind deutschlandweit der einzige autorisierte Vertriebspartner. Wir bieten Ihnen auch beim Kundenservice einen hohen Standard und legen Wert auf Seriosität und somit auf kompetente Auftragsabwicklung, kurze Lieferzeiten, faire Preisgestaltung und schnelle Reklamationsbearbeitung. Sie erreichen uns per Telefon unter der 02251/5062651 und per Mail unter info@luxus-time.com. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich unsere Produkte vor Ort in unseren Verkaufsräumlichkeiten in Euskirchen anzuschauen und auszusuchen.

Der hohe Anspruch an uns selbst spiegelt sich auch in den positiven Bewertungen unserer Kunden wieder!

Entdecken Sie unsere Produktvielfallt online auf https://www.livolo-deutschland.de und auf www.lichtschalter24.shop .

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Ihr Luxus-Time Team

Luxus-Time