Toller Skitag der Firma Reform Fenster mit Testimonial Philipp Schörghofer.

Seit mittlerweile zwei Jahren ist der ÖSV Skistar Philipp Schörghofer das Aushängeschild für die Firma Reform Fenster und Türen aus Steyr
Toller Skitag der Firma Reform Fenster mit Testimonial Philipp Schörghofer.
Philipp Schörghofer Testimonial der Firma Reform Fenster und Türen.

Wie jedes Jahr luden die Verantwortlichen der Firma Reform Fenster und Türen aus Steyer, ihre Partner zu einem Skitag mit ihrem Ski-Superstar und Reform-Testimonial Philipp Schörghofer ein. Die Firma Reform Fenster und Türen unterstützt den Profisportler das ganze Jahr hindurch in Sachen Sponsoring.
Seit mittlerweile zwei Jahren ist der ÖSV Skistar das Aushängeschild für die Firma Reform Fenster und Türen aus Steyr. Viele Kunden von Reform Fenster und Türen folgten mit großer Freude der Einladung nach Filzmoos um mit dem Vorzeigeathleten unvergessliche Schwünge in den Schnee zu zaubern.
Großartiges Kaiserwetter hatte sich der Wettergott für diesen tollen gemeinsamen Skitag, von Philipp Schörghofer und seinem Hauptsponsor Reform Fenster und Türen, einfallen lassen. Auch die Pisten in der Ski amadé waren an diesen Tag echt noch ein Traum und die Hütten luden die Skifahrer zum Sonnetanken ein.
Für alle Teilnehmer war es ein spannendes Erlebnis, einen Top-Skifahrer aus nächster Nähe bei der „Arbeit“ zu sehen. Die Firma Reform
Fenster bedankt sich zu gegebenem Anlass für die großartige Zusammenarbeit mit dem Skistar Philipp Schörghofer.
Der Name REFORM steht seit fast 40 Jahren für Qualität und innovative Produkte. Als traditionell österreichisches Unternehmen sind wir Ihr kompetenter Partner für Fenster und Türen.

Im Mittelpunkt all unserer Überlegungen steht die nachhaltige Verbesserung Ihrer Wohnqualität! Durch innovative Produkte, Servicequalität, individuelle Beratung und kundenorientierte Flexibilität können wir Kundenwünsche schnell und effizient umsetzen.

Reform Fenster GmbH
Mag. Anton Ostermayer