Tolle Weihnachtsrabatte auf Fototapete.de

Mit der Weihnachtsaktion „Special Christmas“ beschert der Online-Shop Tapetenliebhabern und Deko-Fans eine tolle Weihnachtsüberraschung zu reduzierten Preisen. Top-Angebote mit bis zu 50% Rabatt lassen den Weihnachtsmann strahlen und bringen das Christkind in Shopping-Laune.

Tolle Weihnachtsrabatte auf Fototapete.de

Weihnachtsrabatte auf Fototapete.de

Pünktlich zum alljährlichen Weihnachtsshopping-Marathon zieht der Online-Shop für Wandgestaltung mit einer großen Rabatt-Aktion die Aufmerksamkeit auf sich. Mit dem Weihnachts-Special beschert Fototapete.de vielseitige Geschenkideen zu Top-Preisen, die für eine Überraschung an Heiligabend garantieren.

30% Rabatt auf Wandtattoos: Verspielte Sticker für Kids, ausdrucksstarke Sprüche, Blumen in dezenten Farbtönen – bei der großen Auswahl an Wandstickern findet sich das beste Weihnachtsgeschenk gewiss.

50% Rabatt auf Vliestapeten: Die hochwertigen Tapeten nach Maß sind ein besonders originelles Weihnachtsgeschenk und ein absoluter Hingucker in jeder Wohnung.

Und das war noch lange nicht alles: Neben den reduzierten Vliestapeten und Wandtattoos gibt es bei jeder Bestellung einen Weihnachtssticker gratis dazu. Motive mit Engel, Rentier oder Nikolaus – die Wandsticker sorgen für Weihnachtsstimmung und Gemütlichkeit.

Die große Weihnachts-Aktion geht bis einschließlich 31.12.12. Jetzt Weihnachtsgeschenke unter www.fototapete.de/merry_christmas sichern.

Fototapete.de – das sind Innenarchitekten, Designer, Fotografen und Druckprofis. Auf der Suche nach den neuesten Trends, dem perfekten Motiv und dem besten Druckbild hat sich Fototapete.de der Wohnwelt verschrieben. Die dynamischen Kreativlinge von Fototapete.de arbeiten mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail und erweitern das Angebot des Online-Shops ständig mit neuen Fototapeten-Trends. Bei Fototapete.de stimmen Qualität und Preis.

Kontakt:
Unilith Serviceagentur GmbH – Fototapete.de