Terrasse, Balkon, Holz und anderes biologisch von Moos und Algen reingen

Selbsttätiger Reiniger wirkt biologisch und zuverlässig zugleich. Ohne Chemie werden Moos, Algen, Flechten und sonstiger Grünbelag ohne nachschrubben beseitigt.
Terrasse, Balkon, Holz und anderes biologisch von Moos und Algen reingen

Der österreichische Vertriebspartner der hervorragenden Produkte der Firma AGO aus Deutschland bietet nun auch in Österreich eine Versandkostenfreie Bestellmöglichkeit an. Ab einem Einkaufswert von über EUR 49,99 wird innerhalb Österreichs kostenlos versendet.

Der Algen und Moosentferner AGO Quart ist einer der beliebtesten Reiniger für „den Faulen“ durch seine selbsttätigende Reinigungswirkung genügt es das als Konzentrat gelieferte AGO Quart einfach mit Wasser zu verdünnen und aufzusprühen. OHNE Hochdruckreiniger wird so jede Fläche die wasserverträglich ist einfach und nachhaltig von Moos, Algen und sonstigem Bewuchs befreit.

Besonders beliebt ist die Anwendung im Bereich von Terrassen, Pflastersteinwegen, Holzverschalungen, Balkonen aber auch bei Dächern. Im Bereich der Dachreinigung mit AGO Quart hat sich bereits auch in Österreich ein Fachbetrieb eingestellt der die Dachreinigung mit AGO Quart – Algen und Moosentferner durchführt. Hierüber gibt die AGO-Vertreung Österreich gerne und bereitwillig Auskunft.

AGO ist Hersteller von biologischen Reinigungskonzentraten.
Durchwegs aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und biologisch abbaubar sind nicht nur die Hauptprodukte (AGO Schimmelentferner, AGO Schimmelstop, AGO QUART Algen- und Moosentferner), sondern die gesamte Palette (wie etwa der AGO Bioentkalker, AGO Grabsteinreiniger, AGO Kraftreiniger, AGO Ölfleckentferner,..)

AGO Vertretung Österreich
Inh. Herbert Steindl