STREIF Fertighäuser: alles aus einer Hand

STREIF bietet beim Hausbau von der Beratung über die Planung bis hin zum anschließenden Kundendienst alle Leistungen aus einer Hand.

Der Traum vom Eigenheim ist ein Traum, den viele Menschen haben und der, wenn es an die Realisierung geht, viele Fragen aufwirft. Was muss bezüglich der Energieeinsparverordnung bedacht werden? Welche Materialien eignen sich für einen soliden Hausbau? Wie groß soll das Haus sein? Gut, wenn man einen Baupartner hat, der von Anfang an beratend zur Seite steht, unter Berücksichtigung der Wünsche, des Bauplatzes und der finanziellen Möglichkeiten das eigene Traum-Haus plant und eine professionelle Umsetzung gewährleistet. Mit STREIF haben alle Interessenten, die sich den Traum vom Eigenheim verwirklichen lassen möchten, einen kompetenten Partner, der alle Leistungen aus einer Hand liefert.

Kundenzufriedenheit und Qualität als Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie

Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie steht die Zufriedenheit der Kunden. Deswegen bietet das renommierte Unternehmen einen umfangreichen Service, der von der Planung des jeweiligen Hausprojektes bis zum anschließenden Kundendienst nach Fertigstellung des Hauses reicht. Dabei steht die Qualität immer im Vordergrund, sei es bei den eingesetzten Materialien, den kooperierenden Partnern oder den Serviceleistungen.

Umfangreicher Service: von Architektenleistung bis zur Innenausstattung mit Partnern

Kunden, die sich entscheiden, mit STREIF ein Haus zu bauen, erhalten verschiedene Leistungen, die bereits im Hauspreis enthalten sind. Dazu gehört die Planung durch einen Architekten, der jedes STREIF Haus exakt auf die Bauherren zuschneidet. Zusätzlich gehört eine solide Bodenplatte, die Basis jedes STREIF Fertighauses, sowie die Installation eines Wärmerückgewinnungssystems zum Leistungsumfang. Auch ein Blower-Door-Test, mit dem die Luftdurchlässigkeit der Gebäudehülle gemessen wird, sowie die umweltfreundliche Abfallentsorgung zählen zum Servicepaket. Die Hausbauelemente der STREIF Fertighäuser werden ausschließlich in eigener Produktion gefertigt und können innerhalb einer kurzen Zeit aufgestellt werden. Zudem erhalten die Bauherren einen Energiesparausweis, der die Kriterien der aktuellen Energieeinsparverordnung erfüllt, und eine KfW-Bescheinigung, mit der Fördermittel beantragt werden können. Auf Wunsch kann auch die komplette Innenausstattung des Hauses vorgenommen werden. Dazu arbeitet STREIF mit kompetenten Partnerunternehmen zusammen. Viele weitere Features, wie unter anderem die Unterkellerung oder die Installation innovativer Haustechnik, sind möglich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der STREIF Haus GmbH, Josef-Streif-Straße 1, 54595 Weinsheim/Eifel, Telefon +49 (0)6551-1200, oder unter http://www.streif.de

STREIF gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Fertighäuser und baut seit über 80 Jahren innovative Einfamilienhäuser und Zweifamilienhäuser. Das Traditionsunternehmen aus der Eifel mit bislang über 80.000 Kunden setzt vor allem im Bereich Energieeffizienz und Gesundes Wohnen Maßstäbe. Zum Angebot zählen über schlüsselfertige Fertighäuser hinaus auch Passivhäuser, Energiesparhäuser und Allergikerhäuser.

Kontakt:
STREIF Haus GmbH