Stilvolle Wandgestaltung: Bordüren als Wandtattoo im Stickergalaxie Online-Shop

Im Stickerglaxie Online-Shop gibt es ab sofort auch stilvolle Bordüren als Wandtattoo.
Stilvolle Wandgestaltung: Bordüren als Wandtattoo im Stickergalaxie Online-Shop

Durch stilvolle Bordüren können graue Wände wieder zu neuem Leben erweckt und fade Tapeten mit frischen Akzenten ergänzt werden. Der Kreativshop Stickergalaxie.de hat sein Angebot um selbstklebende Wandbordüren erweitert. Vorbei sind die Zeiten, in denen unhandliche Schablonen oder aufwendiger Tapetenkleister die Dekoration der eigenen vier Wände zum nervenaufreibenden Unterfangen gemacht haben.

Die Auswahl der Bordüren unter http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Bordueren/ ist vielfältig und wird sicher kaum Wünsche offenlassen. Ob Schlafzimmer, Bad oder Kinderzimmer – nicht nur Erwachsene dürften in Verzückung geraten, auch für Kinder sind sehr schöne Motive dabei. Die Bilder sind in ihrer Größe variabel. Diese können somit problemlos an die Gegebenheiten angepasst werden.

Wer noch keine richtige Idee zur Verschönerung der eigenen vier Wände hat, kann sich vom Sortiment inspirieren lassen. Im Online-Shop von http://www.stickergalaxie.de/ finden sich vielzählige Wandtattoos und Wandsticker, die auch durch die Bordüren geschmackvoll ergänzt werden können. Die dekorativen Wandbilder machen auf fast jeder Oberfläche eine gute Figur. Die Wandsticker können problemlos auf Glas, Fliesen, Feinputz und Raufaser aufgeklebt werden. Aber nicht nur die Innenräume können mit den Wandstickern verziert werden, auch für den Außenbereich sind die Wandaufkleber wunderbar geeignet.

Hervorzuheben ist auch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ab einem Bestellwert von 30 Euro erfolgt der Versand innerhalb Deutschlands sogar kostenlos.

Stickergalaxie.de ist ein Onlineshop, welcher sich auf die Herstellung hochwertiger Wandtattoos spezialisiert hat. Dem Kunden werden dabei eine Vielzahl fertiger und exklusiv für diesen Shop entwurfener Motive sowie die Möglichkeit zum Hochladen und Ausdrucken eigener Entwürfe angeboten. Kostengünstiger Versand innerhalb weniger Werktage, günstige Preise sowie kinderleichte Montage sprechen ganz eindeutig für diese neue Art der Wanddekoration.

Franke Media
Daniel Franke