Stelzenhaus Larson, Carlson und Nilsson

Abenteuer im Stelzenhaus

Stelzenhaus Larson, Carlson und Nilsson

Kinderspielhaus

Ideal eignen sich die Häusermodelle Carlson, Nilsson und Larson für individuelle Abenteuer im Garten. In einem solchen Stelzenhaus werden die Kinderträume erfüllt und ein Gang zum lokalen Spielplatz überflüssig. Das Stelzenhaus Holz ist eine solide Konstruktion, die sicheres Spielen ohne Aufsicht ermöglicht.

Das multifunktionale Stelzenhaus Holz

Die mannigfachen Kinderspielhäuser haben zahlreiche Funktionen, die jegliche Langeweile vermeiden. So können Rutschen, Spieltürme, Leitern und sonstige Erweiterungen dazu montiert werden. Schon bald wird das simple Stelzenhaus zu einer richtigen Villa, in der Spielstunden zu wahren Abenteuern werden. Gerade im Sommer bietet das Spielhaus eine gute Möglichkeit, draußen ungestört zu spielen. Eltern können beruhigt sein: Das Haus ist solide und kann sogar durch Verankerungen zusätzlich mit dem Grund verankert werden.

Ein Stelzenhaus kaufen

Bei zahlreichen Händlern kann man ein Spielturm mit Rutsche kaufen, somit auch bei kasohaus.de Dort werden die Modelle Nilsson, Carlson und Larson angeboten. Die Häuser sind meist aus nordischem Rundstammholz konzipiert und stehen auf Stelzen. Die massive nordische Fichte ist solide und auch wetterbeständig. So muss das Stelzenhaus Holz bei Unwetter nicht abmontiert werden. Man kann die Häuser auch mit Naturfarben veredeln lassen oder als vormontiertes Fertighaus bestellen.

Weitere Informationen zum Thema Stelzenhaus und Stelzenhaus kaufen erhä

Kaso ist der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.

Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Kontakt:
Kai Schombert GmbH