Steiner Shopping setzt für die Werkstatt auf bekannte Marken

Die Steiner Shopping GmbH zählt schon seit Jahren zu den bekannten Fachhändlern. Im Sortiment des Onlineshops erhalten Kunden eine besonders umfangreiche Auswahl im Bereich Werkstatteinrichtung.

Die Steiner Shopping GmbH zählt zu den Fachhändlern für die Bereiche Bauen, Heim, Garten, Haus sowie Heimwerken, und bietet Heimwerkern ein umfangreiches Sortiment an. Heimwerker wie auch Profis können sich bei diesem Fachhändler mit allen benötigen Produkten eindecken. Das Sortiment umfasst auch alle Bestandteile einer kompletten Werkstatteinrichtung.

Zur professionellen Werkstatteinrichtung zählt zunächst einmal die Grundausrüstung, wie zum Beispiel die Werkbank oder der Werkstattwagen. Auch der Arbeitstisch und der Werkzeugschrank sollten in keiner gut eingerichteten Werkstatt fehlen. Ergänzend zu diesem Sortiment für die Werkstatt erhalten Kunden des Steiner Shopping-Onlineshops auch Büromöbel und stabile Tische. Somit können Kunden durch einen Besuch des Onlineshops viele Artikel für die gut eingerichtete Werkstatt finden. Selbst Produkte wie Schließfächer und Wertfachschränke umfasst das Angebot. Durch die Vielfalt an Produkten bietet Steiner Shopping jedem Werkstattbetreiber die Möglichkeit, die Werkstatt ganz nach den individuellen Anforderungen einzurichten.

Insbesondere in der Werkstatt kommt es darauf an, dass die Materialien qualitativ hochwertig und robust sind, damit sie den Belastungen auch standhalten können. Zugleich wird von der Werkstatteinrichtung ein hohes Maß an Funktionalität erwartet. Deshalb werden von Heimwerkern und Profis vermehrt qualitativ hochwertige Produkte nachgefragt. Das hat auch die Steiner Shopping GmbH erkannt und bietet ihren Kunden über den Onlineshop deshalb eine umfassende Auswahl an hochwertigen Markenprodukten zu dennoch günstigen Preisen an. Viele große Marken sind im Sortiment vertreten, wie zum Beispiel Werkstattwagen von Mannesmann oder Spann- und Arbeitstische von Wolfcraft. Auch bekannte Marken wie Güde oder Bosch zählen zum Sortiment. Diese Hersteller und Marken stehen schon lange für hohe Qualität und zuverlässige Funktionalität.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Landau/Isar, Deutschland, und einer Niederlassung in Hürm, Österreich, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter http://www.steinershopping.de. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH