Steigtechnik-Spezialist Krause stellt neuen Dienstleistungs-Prospekt und neue „SafetyServices“ Internetseite vor

Der hessische Hersteller Krause ist für herausragende Produkte im Steigtechniksegment bekannt. Ganz gleich ob Tritte, Leitern, Fahrgerüste, Ortsfeste Leitern oder kundenspezifische Sonderlösungen.

Steigtechnik-Spezialist Krause stellt neuen Dienstleistungs-Prospekt und neue "SafetyServices" Internetseite vor

Krause steht als traditionsreichste deutsche Steigtechnik-Marke für höchste Produkt-Qualität, Innovation und Sicherheit. Das Angebot an passenden Dienstleistungen ergänzt die Produktpalette ideal und wird in diesen Tagen sowohl gedruckt als auch im Internet neu vorgestellt.

KRAUSE SafetyServices – Alle Infos zu individuellen Dienstleistungen und Seminaren sind jetzt gedruckt und interaktiv erhältlich

KRAUSE steht seit dem Jahr 1900 nicht nur für höchste Qualität, sondern auch für Sicherheit. Dies gilt für die KRAUSE-Dienstleistungen im gleichen Maß, wie für die KRAUSE-Produkte. Die Palette der Dienstleistungen rund um die Arbeitssicherheit besteht aus praxisorientierten Seminaren, Schulungen und Prüfungen. Mit Hilfe der Seminare erhalten Teilnehmer die nötige Sachkunde, Prüfungen von Leitern, Tritten oder Fahrgerüsten selbstständig durchzuführen. Diese „Befähigte Person“ ist dann in der Lage, Fristen zu kontrollieren und Art und Umfang erforderlicher Prüfungen festzulegen. So vermeiden Unternehmen fehlerhafte Arbeitsmittel und steigern die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Falls sie nicht über eine eigene Befähigte Person verfügen, bietet Krause einen qualifizierten Vor-Ort-Prüfservice.

Um die umfangreiche SafetyServices-Produktpalette perfekt zu präsentieren haben die Alsfelder dafür eigens einen neuen Prospekt aufgelegt. Das Unternehmen bietet darin eine einzigartige Zusammenstellung von Leistungen im Servicebereich. Auf 24 Seiten stellt Krause in dem Prospekt im Format DIN A4 alle Leistungen und deren Vorteile dar, wichtige Sicherheits-Tipps für Unternehmen sind ebenfalls enthalten. Unter der Webadresse www.krause-systems-safety.de werden die Leistungen detailliert beschrieben und können dort direkt gebucht werden. Übersichtlich gegliedert in einzelne Kategorien erfahren Interessenten auf der Internetseite alles über die Seminare, die Schulungen und die Prüfungen der Arbeitsmittel. Der aktuelle Safety-Service-Prospekt steht natürlich ebenso zum Download bereit, wie der aktuelle Gesamtkatalog und das Anmeldeformular für die Seminare und Schulungen. Die Krause SafetyServices – perfekt für die Sicherheit jedes Unternehmens, ganz gleich welche Steiglösungen es einsetzt. Weitere Informationen zu Krause finden Sie unter www.krause-systems-safety.de oder unter www.krause-systems.de.

Das KRAUSE-Werk in Alsfeld/Hessen wurde 1900 gegründet und hat somit eine über 100-jährige Tradition im Bereich der Fertigung und des Vertriebs von Steig- und GerüstSystemen. In dieser Zeit hat sich das dynamisch wachsende Unternehmen zu einer international agierenden Unternehmensgruppe entwickelt. Weitere Produktions- bzw. Vertriebsstätten in Polen, Ungarn, Russland und der Schweiz wurden in den letzten Jahren aufgebaut und erweitert.

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Jung