Steidle präsentiert Fertiggaragen auf Frühjahrsmesse am Bodensee

Friedrichshafen. Die IBO konnte mit über 70.000 Besuchern vom 21. Bis 25. März 2012 die Frühjahrsmesse erneut als Erfolg verbuchen.
Auch für den Geschäftsbereich Beton-Module der Emil Steidle GmbH & Co.KG war die Messe ein Erfolg. Zahlreiche Besucher haben sich am Stand von Steidle über die Fertiggaragen-Produkte informiert.
Steidle präsentiert Fertiggaragen auf Frühjahrsmesse am Bodensee

In der Ausstellungshalle „A3“ bot die IBO die Themenwelt „Bau“. Hier konnten sich die zukünftigen und aktuellen Hausbesitzer rund um das Thema „bauen“ informieren.
In dieser Halle war auch Steidle vertreten und präsentierte den Garagenbau mit Fertiggaragen.
Eine Fertiggarage kann sowohl für neue Bauherren als auch langjährige Hausbesitzer ein nützliches und zugleich kostengünstiges Produkt sein. Als Parkraum für das Auto oder auch als zusätzlicher Stauraum für Gartengerätschaften, Fahrräder und sonstige Utensilien sind Garagen eine äußerst nützliche Anschaffung.
Fertiggaragen aus Stahlbeton punkten in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu herkömmlich gemauerten Garagen. Fertiggaragen von Steidle werden direkt im eigenen Werk in Krauchenwies hergestellt und von dort aus direkt zum Kunden geliefert. Von der Einzelgarage über Doppelgaragen und Großraumgaragen bis hin zur individuell erstellten Garage reicht das Sortiment. Fertiggaragen sind dabei keinesfalls langweilige Einheitsprodukte, hinsichtlich der Varianten und Ausstattungen sind kaum Grenzen gesetzt. So lassen sich die Garagen auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse konfigurieren. Die Form, Größe und Farbwahl kombiniert mit der Torvariante und integrierten Fenster und Türen machen eine eigens konfigurierte Garage zu einem Unikat, das sich harmonisch in das Gesamtbild eines Grundstücks einfügen lässt.
Eine Fertiggarage aus Stahlbeton besitzt zudem eine deutlich geringere Wandstärke als eine gemauerte Garage, was sich in der vergrößerten Nutzfläche widerspiegelt. Das bedeutet mehr Platz im Garageninneren.
Mehr Informationen zum Garagenprogramm erhalten Interessenten unter www.steidle-garagen.de
Dort werden die einzelnen Garagentypen mit den Abmessungen genauer beschrieben und auch hinsichtlich der Ausstattungsmöglichkeiten werden Informationen bereitgestellt.
Die Emil Steidle GmbH & Co.KG aus Sigmaringen ist seit über 175 Jahren ein bedeutendes Unternehmen der Bauindustrie. Das Unternehmen wurde 1823 in Sigmaringen gegründet und ist bis heute ein reines Familienunternehmen.
Mit dem Geschäftsbereich BETON-MODULE fertigt das Unternehmen seit über 40 Jahren hochwertige Fertiggaragen aus Stahlbeton an.
Exklusives Design mit höchster Funktionalität sind dabei die Merkmale einer Fertiggarage von Steidle.

EMIL STEIDLE GMBH & CO.KG
Marina Schmauz
Alte Krauchenwieser Str. 1
72488 Sigmaringen
+49 (0)7571 / 71-155

http://www.steidle-garagen.de
beton-module@steidle.de

Pressekontakt:
Rieger-Lampprecht GbR
Martin Rieger
Joh.-Seb.-Bach-Str. 17
72175 Dornhan
info@rieger-lampprecht.de
+49 (0) 7455-401 64-0
http://www.rieger-lampprecht.de