Spielturm, Holzspielzeug, Weber Grill, Gartenhaus und co.bei demmelhuber.net

Die Kinder- und Gartenwelt bei Demmelhuber
Spielturm,  Holzspielzeug, Weber Grill, Gartenhaus und co.bei demmelhuber.net

Der Shop von demmelhuber für den Garten mit den Produkten Spielturm, Gartenmöbel, Gartenhaus, Weber Grill und andere, richtet sich an den privaten Käufer, für den die Qualität verbunden mit einem günstigen Preis sehr wichtig ist.

Dort kann der Kunde im umfangreichen Sortiment der Kinderwelt sich den für ihn passenden Spielturm, die passende Schaukel oder das bewährte Holzspielzeug aussuchen.

Bei jedem Spielturm und jeder Schaukel steht die Sicherheit selbstverständlich im Vordergrund. Die Jungle Gym Produkte entsprechen den europäischen Sicherheitsrichtlinien für den privaten Garten. Dieser Spielturm wurde nach DIN EN 71-1 (Mechanische und physikalische Eigenschaften), DIN EN 71-2 (Entflammbarkeit), DIN EN 71-8 (Schaukeln, Rutschen und ähnliches Aktivitätsspielzeug für den häuslichen Gebrauch (Innen- und Außenbereich)) sowie DIN EN 71-9 (Organisch-chemische Verbindungen und Anforderungen) vom TÜV Rheinland geprüft. Alle Produkte beinhalten viele Sicherheitskomponenten wie Anti-Rutsch-Leitersprossen, spezielle Abdeckkappen, Bodenanker und vieles mehr.

Neben der Kinderwelt warten in der Gartenwelt ein großes Sortiment an verschiedenen Produkten wie z.B. Gartenmöbel aus Holz, Gartenhaus und der Weber Grill auf den Interessenten. Sowohl die Gartenmöbel aus Teakholz oder Akazie, die sich harmonisch in den Garten einfügen, als auch das passende massive Gartenhaus von Bear County und der hochwertige und zuverlässige Weber Grill runden die stilvolle, anspruchsvolle und dennoch preisgünstige Angebotspalette von demmelhuber.net ab.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetpräsenz http://demmelhuber.net.

Das Unternehmen Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH in Hainichen bietet in seinem Onlineshop http://www.demmelhuber.net alles Rund um den eigenen Garten an. Zur umfangreichen Palette gehören die Gartenspielgeräte wie der Spielturm, viele verschiedene Gartenmöbel und Gartenhäuser, Weber Grills und Saunaanlagen. Aber auch Holzspielzeuge und andere Spielgeräte sind im Programm enthalten.

Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH
Michaele Hering