Spielturm, Gartenmöbel und der Weber Grill sind unsere Leidenschaft

Die Kinder- und Gartenwelt bei Demmelhuber
Spielturm, Gartenmöbel und der Weber Grill sind unsere Leidenschaft

Das Unternehmen Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH mit seinem Online Shop http://demmelhbuer.net ist ein langjähriges Holzfachmarktunternehmen mit Sitz in Hainichen.

Die dort aufgeführten Produkte Spielturm, Weber Grill, Holzspielzeug sowie Gartenmöbel und Gartenhaus für den heimischen Garten gibt es aber nicht nur dort, sondern für alle erreichbar im Online Shop.

Als mittelständisches international tätiges Unternehmen liefern wir unsere Spielgeräte entsprechend europaweit aus.
Bei jedem Spielturm Jungle Gym, Gartenmöbel und weiteren Produkten steht die Sicherheit sowie Langlebigkeit und Stabilität des Produktes im Vordergrund. In unserem Holzfachmarkt wird der Servicegedanke besonders groß geschrieben. Daher bieten wir jedem Interessenten eine umfangreiche und kompetente Beratung sowie eine attraktiv gestaltete Innen- und Außenausstellung.

Das Unternehmen Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH in Hainichen bietet in seinem Onlineshop http://www.demmelhuber.net alles Rund um den eigenen Garten an. Zur umfangreichen Palette gehören die Gartenspielgeräte wie der Spielturm, viele verschiedene Gartenmöbel und Gartenhäuser, Weber Grills und Saunaanlagen. Aber auch Holzspielzeuge und andere Spielgeräte sind im Programm enthalten.

Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH
Michaele Hering