Sommerfreuden im Hoklartherm-Pavillon „Rondo“

Die Hoklartherm GmbH bietet eine große Bandbreite von Pavillons, die Gartenbesitzern bei jedem Wetter Sommerfreuden versprechen.

Hochwertige Pavillons sind besonders vielseitige Bauwerke, die längst ihren Weg von den weitläufigen Gefilden des Adels in eine Vielzahl von privaten Gärten gefunden haben. Zum Einsatz gelangen kann der eigene Pavillon als Ruheort, zur Ausrichtung von Feiern und Events in einem speziellen Ambiente oder ganz einfach als gleichermaßen schönes und effektives Gewächshaus. Unabhängig davon, welcher Bestimmung die Bauwerke zugedacht sind: Die Hoklartherm GmbH aus Apen präsentiert auf ihrer Website sowie ebenfalls gern im persönlichen Gespräch ein umfangreiches Pavillon-Sortiment, das die unterschiedlichsten persönlichen Bedürfnisse der Gartenbesitzer abdeckt.

Der besonders Flexible: Pavillon „Rondo“

Die „Rondo“-Modelle sind die Flexiblitätskönige unter den Pavillons von Hoklartherm. Bestehend aus zwei Halbschalen mit Dach, wahlweise mit- oder gegeneinander verdrehbar, sind sie in unterschiedlichen Ausführungen mit zahlreichen Außendurchmessern erhältlich. Die Variante mit Pagodendach lässt sich beispielsweise sehr gut als Sonnenplatz im Garten nutzen. Die Modelle mit Kuppeldach oder geraden Dachsprossen bieten sich als Schwimmbadüberdachung oder zur besonders formschönen Integration von Whirlpools an. Der „Rondo Solar“ gewährt darüber hinaus auch großen Menschengruppen den sprichwörtlichen Platz an der Sonne. Alle Ausführungen der „Rondo-Pavillons“ verfügen über leistungsfähige thermodynamische Windradlüfter mit Verschlussscheibe und eine leicht zu bedienende Schiebetür im äußeren Segment.

Alternativen und Sonderanfertigungen

Als Alternativen zu den Rondo-Pavillons hat Hoklartherm auch die Modelle „Classic“, „Premium“ und „Teehaus“ im Programm. Sämtliche Pavillons werden als komplette Bausätze geliefert; die Montage kann in Eigenregie oder durch die Hoklartherm-Mitarbeiter erfolgen. Der Spezialist für Gartenlösungen bietet darüber hinaus ebenfalls Sonderanfertigungen aller Modellvarianten an. Eine sehr komfortable Möglichkeit, sich den eigenen Wunsch-Pavillon zusammenzustellen, erhalten Interessenten mit dem Produktkonfigurator von Hoklartherm, der in den jeweiligen Unterkategorien der Website bereitsteht.

Details und eine weiterführende Beratung erhalten Kunden bei der Hoklartherm GmbH, Apen, T: +49 (0)4489 – 9281-0, http://www.hoklartherm.de

Die im Jahre 1982 gegründete Hoklartherm GmbH begann vor über 25 Jahren mit der Fertigung sowie dem Verkauf hochwertiger Gewächshäuser aus Aluminium. In der Folge wurde das Produktspektrum kontinuierlich ausgebaut. Heute stellen die etwa 100 Mitarbeiter des in der Gemeinde Apen (Niedersachsen) beheimateten Unternehmens neben einer Vielzahl von Gewächshäusern u. a. auch unterschiedlichste verdrehbare Pavillons, Wintergärten, Terrassen- und Schwimmbadüberdachungen sowie Artikel zum Windschutz her. Innovative Produkte wie z. B. die Solarveranda Berlin und der Pavillon Rondo runden die Angebotspalette ab. Die Lieferung und Montage der erworbenen Artikel wird ebenfalls angeboten.

Kontakt:
Hoklartherm GmbH