Sommerflair durch neue Auflagen – einfach mal wechseln.

Sommerflair durch neue Auflagen - einfach mal wechseln.

acamp shade Lounge-4teilig

Im Sommer wird der Garten zum erweiterten Wohnzimmer, Textilien in Trendfarben setzen draußen Akzente. „Ob Auflagen, Lounge-Kissen oder Sonnenschirme – es lohnt sich, auf einige Details zu achten“, rät Joachim Böttinger vom Gartenmöbel-Hersteller acamp. Schon der Möbelkauf entscheidet: Wer hochwertige Gartenmöbel erwirbt, geht sicher, dass der Hersteller auch in einigen Jahren noch die passenden Auflagen dafür verkauft.

Kunden sollten sich für Auflagen-Stoffe mit dem Label Öko-Tex-Standard-100 entscheiden, das schadstoffgeprüfte Qualität verspricht. Das ist vor allem im Sommer wichtig, wenn der Stoff oft in direktem Kontakt zur Haut ist. Bei Verschmutzungen haben sich pflegeleichte Auflagen bewährt, die sich einfach abziehen und waschen lassen. Unter www.gartenstuhl-kissen.de finden Gartenfans neben Auflagen viele andere Textilprodukte für draußen – in den passenden Maßen und guter Qualität.

Mit dem Wechsel der Auflagen und Kissen schafft man mit wenig Aufwand ein ganz neues Gefühl und Auftreten auf Terrasse und Balkon. Einfach mal eine neue Farbe oder Muster wählen und schon ist der Sommer noch schöner.

acamp bietet seit mehr als 50 Jahren hochwertige und langlebige Gartenmöbel in elegantem Design.

Beo-Garden AG
Roland Kann