Slate Light – Furnier mit echter Steinoberfläche

Wall decor und floor boarding with authentic stone surface

Slate Light - Furnier mit echter Steinoberfläche

hotel renovation

Mithilfe einer speziellen Methode können aus den optisch schönsten Schieferblöcken dieser Welt eine hohe Anzahl hauchdünner Schieferplatten produziert werden. Somit ist jede einzelne Platte tatsächlich ein Unikat, welches die Beschaffenheit und Optik einer ganzen Schieferplatte behält. Weil die Schieferplatte auf der Seite der Steinoberfläche alle Attribute eines echten Steines besitzt, es aber gleichzeitig sehr flexibel und leicht ist, ist der Verwirklichung von Wall Design Projekten und hotel renovation keine Grenze gesetzt. Denn die Anwendungsmöglichkeiten sind mehr als vielfältig: Ob als Aussenverkleidung einer Fassade, als Möbelverkelidung oder als Wanddekor und Fußbodenbelag findet man für fast alle Projekte eine Lösung.

Bei intensiver Beanspruchung der Dekoroberflächen als Fußbodenbelag und im Außenbereich ist es wichtig die Oberfläche mit einer 2K-PU Spezialversiegelung durch eine Versiegelung zu schützen. Bei einer leichten Beanspruchung im Innenbereich sollte die Versiegelung mit Hilfe der 1K Versiegelung erfolgen.

Weitere Informationen zu den Themen home design, bath design, wall design und hotel renovation erhält man zudem auf der Website german-products.ae.

Our exclusive clip-system floor boards can be limitlessly joined, providing as limitless application modes. They are slip-resistant, footsure and very durable. We provide floor boards made of authentic wood, stone or plastic.

When modernising hotels, we are your ideal partner for efficient and economic rebuilding measures. Due to our easily and quickly processed authentic stone veneer (for all areas except floors) and our permanently water-resistant plastic decoration boards we are able to perform your modernisation within a fraction of the standard time required. Hence, we are able to minimise the time your rooms are unoccupied.

Kontakt:
German Products