Skybad berät auf 5 Sprachen

Das Service-Team spricht auch Türkisch & Spanisch

Skybad berät auf 5 Sprachen

Gute Beratung ist wichtig – vor allem beim Onlineshopping. Wenn es sich dann auch noch um einen Onlineshop für Bad- und Sanitärprodukte handelt, ist eine fundierte Fachberatung in den meisten Fällen unumgänglich. Wir von Skybad wissen das. Uns ist bewusst, dass der Einkauf im Internet mit vielen Fragen einhergeht: Ist der Onlineshop vertrauenswürdig? Wie funktionierten der Bestellvorgang und die Bezahlung? Wie habe ich bei einer Retoure vorzugehen? Auch sind wir uns darüber im Klaren, dass das Thema Badsanierung kein leichtes ist und man Hilfe bei der Auswahl der richtigen Produkte benötigt. Oft benötigt man aber auch einfach nur Inspirationen oder Hilfestellungen bei der Montage.

Auf all diese Punkte ist Skybad bestens vorbereitet und hat es sich zum Ziel gesetzt, Ihnen stets den Service zu bieten, der Ihr Anliegen mit 100 prozentiger Zufriedenheit erfüllt. Selbstverständlich spielt die Sprache dabei eine große Rolle. Daher bieten wir Ihnen unseren Service in gleich fünf Sprachen an: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und sogar auf Türkisch.

Telefonisch erreichen Sie unser Service-Team montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer +49 241 – 5183260. Falls die Hotline mal nicht besetzt sein sollte oder Ihnen das Schreiben lieber ist, können Sie uns natürlich auch jederzeit eine E-Mail an info@skybad.de schreiben. Alternativ bieten wir Ihnen an, unser Kontaktformular zu nutzen. Unser Team wird Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Um Ihnen hierbei den bestmöglichen Service bieten zu können, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und über die neusten Produktinformationen unterrichtet. Die langjährige Erfahrung des Skybad-Teams im Sanitärbereich stützt unser Sanitärwissen und unsere Zuverlässigkeit.

Egal ob es um Fragen zu unseren Produkten, Bestellvorgängen, Versendungen, Montagen oder aber um Ideen und Inspirationen geht, unsere qualifizierten Fachberater beantworten gerne Ihre Fragen und freuen sich darauf, Sie auf dem Weg zu Ihrem Wohlfühlbad zu begleiten.

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Kontakt!

Skybad.de ist der Sanitär Onlineshop Ihres Vertrauens. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Traumbadezimmer benötigen: Von Badewannen, Duschwannen, Duschsystemen sowie Badarmaturen bis hin zu Badmöbeln, WCs und Spiegelschränken führt Skybad ausschließlich Sanitärprodukte von renommierten Markenherstellern.

Zusätzlich zu den Sanitärprodukten fürs Bad erhalten Sie bei uns außerdem Küchenarmaturen, Heizungen, Pumpen und Sanitärartikel zur Wasseraufbereitung – alles mit fundierter Fachberatung, geprüfter Produktqualität, Bestpreisgarantie und Käuferschutz.

Skybad GmbH
Saskia Thelen